Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 9. SSW am 05.10.2020, 19:47 Uhr

Bauchplatscher

Hallo ihr Lieben, bin vorher auf dem Rücken aufm Boden gelegen und mein Hund ist dann mit einer Pfote auf meinen Oberbauch (?) gestiegen. Denkt ihr, dass ich mir Sorgen machen muss?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauchplatscher

Antwort von Sarii24, 8. SSW am 05.10.2020, 21:31 Uhr

Die Babys sind so dolle geschützt und sicher im Bauch bzw noch sitzt die Gebärmutter ja tief. Natürlich kannst du es trotzdem abklären lassen wenn du dir unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchplatscher

Antwort von Mützipütz am 05.10.2020, 21:35 Uhr

Ich bin damals mal mit dickem Bauch im dunkeln gegen einen Bettpfosten gerannt.Hat ordentlich gerumst aber ist nichts passiert.
9 Woche liegt es wirklich noch sehr tief.
War eher ein Tritt in den Magen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchplatscher

Antwort von Ma18Ma20 am 06.10.2020, 8:31 Uhr

Die gebärmutter ist in diesem Stadion noch unter dem Schambeim, max bissl drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchplatscher

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 06.10.2020, 9:47 Uhr

Hi Muzi,

eher nicht.
Frag mal nach, wie oft meine Tochter (11 Monate) mir in den Unterbauch tritt. Nicht schön, aber bisher ist nichts schlimmes passiert.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchplatscher

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 06.10.2020, 10:01 Uhr

Das Kind ist so gut geschützt, da kann eigentlich nichts passieren.
Falls du Beschwerden haben solltest ruf lieber beim FA an, aber davon gehe ich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.