Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai.Baby, 23. SSW am 30.12.2020, 14:05 Uhr

Gewicht

Hallo zusammen, bin ziemlich verunsichert. Bin jetzt in der 23.ssw und wiege mit 167 cm schon 71 kg Bin vor der SS viel Joggen gegangen und bin mit 61 kg gestartet. Habe in den ersten drei Monaten wohl auch viel gegessen weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Mittlerweile stopf ich nicht mehr alles in mich hinein und achte schon etwas drauf. Bin seit zwei Monaten im BV und habe somit auch weniger Bewegung... Hab so Angst das es ausartet
Geht es jemanden ähnlich?
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Weißer_papagei, 18. SSW am 30.12.2020, 14:21 Uhr

Ziemlich ähnlich. Normales Gewicht 67k bei 1.75. wiege zurzeit um die 80 Kilo. Bin einfach nur froh das sich das noch gut verteilt, also ja ich Trau mich noch raus :D auch ich habe mit dem Rauchen aufgehört, fressattacken gehabt. Esse sonst ziemlich gesund, nichts süßes, weil mir einfach nicht danach ist. Ich versuche das jetzt zu halten. Habe sogar dehnungstreifen an den Beinen D: Und wenn nicht ? Scheiß ich ehrlich gesagt drauf. Wir sind halt schwanger, oder entbinden da sieht halt nicht alles tip top aus, bin aber in Hoffnung das das alles zurück kommt. Früher oder später ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Twins2021, 19. SSW am 30.12.2020, 14:36 Uhr

Kann das wirklich nachvollziehen Bin auch 1,67 aber hatte durch den Stress vor der SS schon 75kg zu Beginn der SS dann mit dem Rauchen aufgehört und die Übelkeit durch essen bekämpft und seit Beginn im BV, wiege nun schon mit den Zwillis 83 kg ich passe gut auf die Ernährung auf aber ich denke das geht nach der Geburt weg und Gottseidank hab ich ne tolle Verteilung und man sieht es mir nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von nawenala, 19. SSW am 30.12.2020, 15:18 Uhr

Ich bin 1,71m groß und bin mit knapp 59kg vor der SS gestartet. Nun bin ich bei 63,3kg, sprich ca. +4,5kg mehr. Ist meine erste SS. Denke, das pendelt sich danach wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 30.12.2020, 15:53 Uhr

Machst du denn heute keinen Sport mehr wie Joggen? Joggen in der SS soll ja sehr gut sein, hab ich mir sagen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Mai.Baby, 23. SSW am 30.12.2020, 15:56 Uhr

Hab's immer wieder versucht,aber Bauchschmerzen davon bekommen. Dann hab ich mit walken weiter gemacht und bin nie weiter wie 3 km gekommen weil ich so viel pinkeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Glücksbärchi, 21. SSW am 30.12.2020, 17:20 Uhr

Sieht bei mit ähnlich aus. 1,63 cm mit 58 Kg gestartet, müsste jetzt bei 69 Kg, musste leider mit meinem Kampfsport aufhören und hab auch mit dem Rauchen aufgehört, somit auch viel gegessen. Aber ich mache mir keine Gedanken, dass geht alles irgendwann auch weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Bambini2009 am 30.12.2020, 17:25 Uhr

Kann ebenfalls mitfühlen! Bin auch 167cm start 56 Kilo... und aktuell bei 65 dabei hatte ich die Kilos gerade wieder runter von der letzten Schwangerschaft. Was diesmal deutlich länger gedauert hat. Viel macht das Wasser aus, was auch nun schön im Körper ansammelt! Und paar Kilos braucht man auch gerade für siw erste Zeit, die ist dann schon stressig genug und dann verschwinden sie auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Ma18Ma20 am 31.12.2020, 7:15 Uhr

Ich hab laut Waage beim FA 1,6kg zugenommen.

Mal schauen ob es hintenraus in die Höhe schießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Maikäfer2017, 20. SSW am 31.12.2020, 8:51 Uhr

Ich bin mit 84kg gestartet, also eigentlich schon zu schwer. Hatte gute Vorsätze, wenig zuzunehmen, auch wegen der Insulinresistenz und dem pco Syndrom. Dann war ich aber so beschäftigt mit Übelkeit, dass Bewegung mäßig war und ich froh war, wenn ich überhaupt was essen konnte. Erst ist es eine Weile gut gegangen, jetzt habe ich in 5 Wochen 3 kg zugenommen, insgesamt gute 4. Mal gucken. Jetzt ist Weihnachten ja vorbei und es wird heller, vielleicht schaffe ich dann auch wieder mehr Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallöchen, ich bin etwas besorgt weil mir heute beim wiegen aufgefallen ist, dass ich innerhalb von 6 Tagen 1,2 kg zugenommen hab. Bisher war in der Richtung nichts auffällig. Das erscheint mir auf einmal schon viel. Es ist mein erstes Kind und ich bin auch nicht mehr die ...

von Ilea, 16. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben , Mich interessiert mal wie viel ihr bislang schon zugenommen habt oder sogar abgenommen. Da ich ständig Hunger habe, habe ich nun schon 2 Kilo zugenommen und hoffe dass das keine Ausmaße annimmt ...

von Pearli510, 13. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.