Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 29.12.2020, 14:30 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hey,
Was würdet ihr sagen, Junge oder Mädchen?

 
7 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Mützipütz am 29.12.2020, 15:13 Uhr

Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Guinevere81 am 29.12.2020, 15:39 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Mützipütz am 29.12.2020, 16:03 Uhr

Würde auf Mädchen tippen wegen der Striche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Yuna123, 17. SSW am 30.12.2020, 10:07 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus,

Ich würde auch Mädchen tippen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Guinevere81 am 30.12.2020, 11:06 Uhr

Hallo,
Meine Frauenärztin meinte auch Tendenz zum Mädchen Am Dienstag habe ich die Feindiagnostik bei 20+4, bin echt gespannt ob es dabei bleibt, meine zwei Jungs haben sich eine Schwester gewünscht lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von JulieJulees, 21. SSW am 30.12.2020, 12:28 Uhr

Huhu, finde auch dass es eher nach Mädchen aussieht :) von wan ist denn das Outing ?
Habe am Dienstag bei 21+3 auch den großen Organultraschall, habe bei 18+3 ein Mädchen Outing bekommen . Hoffe nach meinem wundervollen Sohn natürlich auch, dass es beim nächsten Termin dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Guinevere81, 20. SSW am 30.12.2020, 13:01 Uhr

Das Outing war bei 17+4 drücke die für Dienstag die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge od. Mädchen ?

Hallo, Ich lese immer wieder das einige sich gut auskennen mit den Ultraschallbildern und vll könnte mir jemand seine Meinung zu meinem letzten Bild geben , habe nächste woche (19 ssw) meinen Termin wieder und hoffe auf ein outing Es würde mich einfach intressiern

von Stephie_____xx 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Typische Mädchen / Jungen Anzeichen?

Ich bin ja mit unserem 6 Kind schwanger. Wir haben bisher 2 Jungs und 3 Mädchen. Und mein Mann meint immer wir bräuchten gar keine Ultraschall um das Geschlecht zu erfahren aber ich denke dass es vielleicht auch Zufall sein könnte das es immer gleich lief bei den Mädels und ...

von Ich-unverbesserlich, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge, Mädchen ?

Man was nervt mich meine Sippe. Am meisten meine Schwiegermutter. Ich habe 2 Jungs und sie wünscht mir von herzen ein Mädchen. Ob wir auch alle Regeln eingehalten haben, damit wir ein Mädchen bekommen. Falls es doch ein Junge wird, ist es auch ok für sie. Ist das nicht super? ...

von Equi 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen vs. Junge: Wer wills wissen?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ich noch Zeit habe, bis der Arzt überhaupt etwas sehen kann. Gedanken, ob ich das Geschlecht des Maikäfers wissen möchte, mache ich mir trotzdem schon ;) Zumal mein Mann es unbedingt wissen will und es einfach soooooo unglaublich schwer ...

von MaiMai89, 11. SSW 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Bauchgefühl Junge oder Mädchen

Hallo, habe bei einigen gelesen dass sie ein Bauchgefühl bzgl Junge oder Mädchen haben. Wie kommt Ihr drauf? Bei meiner Tochter ging es mir super und jetzt habe ich den ganzen Tag dieses flaue Gefühl im Bauch, sprich Übelkeit aber ohne Erbrechen. Auch kann ich so gut wie nur ...

von patchworkmama75, 9. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Diese Frage beschäftigt mich derzeit unablässig... Ich habe nächsten Montag (16. SSW) einen Termin bei der Frauenärztin und ich hoffe sooo sehr, dass man es erkennen kann!! Würdet ihr euch eher einen Jungen oder ein Mädchen wünschen? Habt ihr irgendwie ein Gefühl was es ...

von franziiilein, 15. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

An die Mehrfachmamis! Junge oder Mädchen ;-)?!

Wie ging es euch in euren vorigen Schwangerschaften. Könnt ihr Unterschiede machen zu den jeweiligen Geschlechtern und Ss-Symptome? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Mütter die Mädchen bekommen schlimmer unter Übelkeit leiden, als die Mütter von Jungs. ...

von Yoko 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Jungennamen :)

Hallo alle miteinander, da ich jetzt schon einige schöne Namensvorschläge für Mädchen gelesen habe, wollte ich mal nach Jungsideen fragen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir wieder einen Jungen bekommen :-P Mein Sohn heißt Lunis, der Name sollte irgendwie dazu passen, ...

von Murmel86, 18. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Doch ein Junge???

Waren heute zur Nackenfalte Messung, alles unauffällig und passt zu den proportionen Letztens hieß es ja noch es sieht aus wie ein Mädchen. Heute der andere Arzt meinte es sieht nach „Kai-Uwe „ aus

von Quantum, 13. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.