April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2 am 27.03.2012, 10:30 Uhr

Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben,

Das ist ja total süß, dass ihr soviel an uns gedacht habt!

Wir sind seit gestern wieder zuhause....konnte mich nur noch nicht melden, da der kleine Mann seine Mama sehr beansprucht.....

Bin ja am Freitag zum einleiten ins KH; v.a. wegen den erhöhten Leberwerten.....Befund bzgl. war seltsamerweise noch schlechter als die letzten Tage.

Die Untersuchungen waren sehr unangenehm, da scheinbar mein GMH und der Muttermund nur noch sehr weit hinten zu tasten waren...

Gut im KH angekommen wurde CTG geschrieben, untersucht und US gemacht. Dann wurde beschlossen mit Gel einzuleiten. Musste dann wieder ans CTG und über eine Stunde liegen. Bis ca. 16 Uhr hat sich dann gar nichts mehr getan.....nur ein paar vereinzelte Wehen.
Muttermund ist wohl trotzdem ein bißchen aufgegangen, deshalb wollten sie mit einer erneuten Gel-Gabe noch warten bzw. eher den Wehentropf nehmen.....

Dann sind doch noch ein paar Wehen gekommen....durfte in die Badewanne (das war toll....hab ich mir seit dem ersten kind gewünscht!)
Die Untersuchung anschließend ergab dann Muttermund 6 cm auf.

Gut, dann ging es in den Kreissaal....hatte so ein CTG bei dem ich rumgehen durfte...so war das mit den Wehen viiiieeel angenehmer.
Allerdings haben die Herztöne immer wieder mal ausgesetzt (was ich aber nicht schlimm fand, da ich den Kleinen ja gespürt habe.

Aber die Ärztin wollte unbedingt, dass er so eine Elektrode an dem Kopf bekommt zum überprüfen ob es ihm gut geht....

Jetzt fängt der weniger schöne Teil an: Dann haben sie wieder rumuntersucht.....hatte wohl sehr viel FW deshalb ist der Kopf immer wieder aus dem Becken geflutscht (weil das FW wie ein Polster darunter war) und das CTG hat deshalb schlecht geschrieben.

Da die Wehen mittlerweile eine nach der anderen war (aber auszuhalten) und sie befürchteten, dass es doch irgendwie wegen dem vielen FW zu einem Geburtsstillstand hätte kommen können, haben sie beschlossen die Fruchtblase zu öffnen.
Gesagt- getan. Sie wurde geöffnet....ich bekam wie beim letzten Krümel sofort heftigste Wehen mit Pressdrang.....und die haben die ganze Zeit trotzdem noch versucht diese Elektrode zu setzen und meinten noch dann könne ich ja wieder aufstehen.....ich so....."das Baby kommt jetzt aber" ....da waren sie erstmal perplex....und somit war der Kleine dann ca. 5-10 Minuten nach Öffnen der Fruchtblase und heftigsten Wehen auf der Welt....
(einen kleinen Dammriss hatte ich...)

Und Mädels: ich bin so froh, dass ich im KH war! Wäre mir die Fruchtblase wieder vorzeitig zuhause geplatzt, haben die schon gesagt wäre es schneller gegangen als die letzte Geburt (dauerte 20 Minuten von der ersten Wehe bis zum Kind) !

Dem Kleinen gehts bis auf ein bißchen erhöhter Temperatur gut....wenn das aber nicht weggeht müssen wir nochmal ins KH fahren....nicht dass es eine Neugeboreneninfektion ist. Jetzt kommt gleich die Hebi und dann überprüfen wir das.
Mir gehts bis auf Schlafmangel und wunden Brustwarzen (mein Schatz meint Mama ist ein Riesenschnuller) ganz gut.....etwas Babyblues, aber ich hoffe das wird keine echte Depression.....

Habe leider keine Zeit alle Berichte zu lesen....hoffe aber, dass es euch allen gut geht!

Allen Schon-Mamis, denen ich noch nicht gratulieren konnte: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel´- und Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Sonja

 
35 Antworten:

Re: Geburtsbericht

Antwort von Baby_HH, 38. SSW am 27.03.2012, 10:34 Uhr

Liebe Sonja,

ich freu mich so für Dich!
Super, dass Du bereits im KH warst und sich somit Deine Sorgen wegen der schnellen Geburt daheim in Luft auflösen konnten.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Kreise Deiner Lieben und wünsche Dir ganz viel Unterstützung beim "Familien-Management" durch Deinen Mann!

Alles Liebe, Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Lala2011 am 27.03.2012, 10:37 Uhr

liebe sonja, erst mal tausend glückwünsche zu deinem wurm. war echt interessant deinen bericht zu lesen udn vorallendingen wie schnell es dann ging, woooow =) jetzt wünsch ich euch ne tolle zeit und das der kleine ganz schnell ganz fit is =) und du natürlich auch=)

liebe grüße, laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Krümelchen87, 37. SSW am 27.03.2012, 10:38 Uhr

Hallöchen Sonja.
Willkommen zurück im Forum..
Gut das du im KH warst, das wäre ja eine richtige sturzgeburt geworden, die 10 Minuten.. Wahnsinn..
Hoffentlich musst du mit dem kleinen nicht nochmal ins Krankenhaus..
Ich wünsche dir noch weiter eine schöne Kuschel und kennlernzeit..

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Bretzel22, 38. SSW am 27.03.2012, 10:39 Uhr

huhu sonja!!!

schööööön dass du wieder zu hause bist und noch schöner dass alles so gut gelaufen ist und deine ängste somit nicht wirklichkeit werden mussten!!!!!

ich wünsche euch alles alles alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von schlumpfi87, 36. SSW am 27.03.2012, 10:39 Uhr

GLÜCKWUNSCH nochmal liebe Sonja!!!!
Schön das es so einigermaßen gut über die Bühne ging und du wie du wolltest im KH entbinden konntest! das freut mich sehr für dich!!!
Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß beim kuscheln und alles alles Liebe für euch!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Sabibi, 38. SSW am 27.03.2012, 10:40 Uhr

Hallo Sonja,

noch mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Es freut mich sehr für dich, dass du der ungewollten Hausgeburt entgehen konntest!

Drücke euch die Daumen, dass sich die Temperatur von deinem Kleinen normalisiert und ihr nicht noch mal ins KH müsst.

Alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Lawa, 40. SSW am 27.03.2012, 10:42 Uhr

hey sonja,
willkommen zurück.und nochmal herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit mit dem baby.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Hamburgerin82, 39. SSW am 27.03.2012, 10:43 Uhr

Liebe Sonja,

Wie schön, das alles gut gegangen ist und ihr daheim seid! Freue mich auf ein Foto und dass Du 'wieder da' bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von kleine87, 37. SSW am 27.03.2012, 10:48 Uhr

Hallo liebe Sonja,

wie schön das es euch so gut geht und was mich am meisten freut ist das du die Angst vor einer erneuten Hausgeburt nicht haben musstest.

Ein toller Geburtsbericht und so wie ich finde eine schnelle und tolle Geburt

Freue mich sehr für euch und hoffe das es dem Kleinen wegen der Tempi besser geht, bzw. sich keine Neugeboreneninfektion herausstellt.

Alles alles Liebe und Gute

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von crazychrissy, 37. SSW am 27.03.2012, 10:48 Uhr

hey sonja!
das ist schön zu hören, dass es soweit gut geklappt hat!! die erhöhte temperatur wird sich bestimmt auch noch bald verflüchtigen
Wünsch euch nochmal eine schöne kennenlern - und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Sandri_plus_1, 37. SSW am 27.03.2012, 11:03 Uhr

Super, dass ihr schon wieder zu Hause seid.
Ich wünsche dir und deinem kleinen Mann alles Gute und von Herzen nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Maiki79, 40. SSW am 27.03.2012, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und ich wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Bibi 1109, 38. SSW am 27.03.2012, 11:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Freut mich das du die Geburt hinter dir hast. Und ich finde es hört sich super an. Jetzt wünsch ich dir viiiieeeelll Spass mit deinem neuen Familienmitglied:-)) Wie gross und wie schwer war er überhaupt?
glg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von bebe-lion, 39. SSW am 27.03.2012, 11:11 Uhr

Hallo zurück im Forum,liebe Sonja und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann !!! Ich freu mich tierisch für Dich dass du der Hausgeburt entgehen und sogar in die Wanne konntest !!

Jetzt drück ich die Daumen für die Normalisierung der Temperatur vom Nachwuchs !!!
Stell dir vor ich habe heute Nacht von dir und deiner Familie geträumt,dass du zu aller Überraschung doch ein Mädchen bekommen hast!!! Seltsam,oder?!

Liebe Grüße und sei feste gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Wunschkind-2012, 38. SSW am 27.03.2012, 11:23 Uhr

Hallo liebe Sonja,

Ich freue mich sehr für dich das es diesmal so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast. Also das du im kh entbindest und nicht zuhause. Auch wenn die Untersuchungen nicht so schön waren. Aber nun hast du es hinter dir, der kleine Mann ist da und das mit der Temperatur wird bestimmt nichts schlimmes sein. Ich freue mich sehr für dich!

Ja wir alle haben an dich gedacht und gespannt auf deinen und die berichte der anderen Mamis gewartet. :-) das letzte WE war ein richtiger Baby boom hier im April Bus. Allein am fr sind drei Babys gekommen u insgesamt glaube ich fünf. Ich muss nochmal auf der baby liste schauen .
Aber wirklich verrückt was hier z zt los ist. Aber schön natürlich :-)

Bei mit tut sich noch gar nix.

Ich wünsche euch alles alles gute ! :-)

Glg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von kugeltammy am 27.03.2012, 11:26 Uhr

wahnsinn hut ab erst mal bin froh das du es ins k haus geschafft hast
glückwunsch hoffe deinem prinzen gehts besser das de nich noich mal ins khaus musst
wünsch dir neh schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Ungeduldine, 39. SSW am 27.03.2012, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den spannenden geburtsbericht. Ich liebe das
Viel spass beim kennenlernen und toi toi toi, dass die erhöhte Temperatur sich von selbst erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von tizi006, 36. SSW am 27.03.2012, 11:53 Uhr

Glückwunsch Sonja

schön, dass sich deine Ängste nicht bewahrheitet haben und alles so relativ gut verlief !!!

Wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit :-)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Clika am 27.03.2012, 12:08 Uhr

Hallo :)

Erstmal noch: Herzlichste Glückwünsche!!!! Es freut mich sehr für dich, dass die Geburt so ungefähr abgelaufen ist, wie du gehofft hattest. Ohne die Gefahr einer ungewollten Hausgeburt oder das die Jungs was mitbekommen.

Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Kennlern- und Eingewöhnungszeit!!!!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von lili87, 37. SSW am 27.03.2012, 12:19 Uhr

liebe sonja ich wünsche euch alles alles gute und eine schöne kuschel- und kennlernzeit.
lg lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von MrsNici, 39. SSW am 27.03.2012, 12:39 Uhr

puh dann ists ja mal wirklich gut das deine leberwerte so mie swurden das du ins kh msustest u so der zwerg dort kommen konnte!!!
klingt zwar etwas aufregend aber nun ist ja alles gut gegnagen u ich hoffe ihr findet euch shcnell zusammen alle miteinander!!!!!
hoffe deien psyche entspannts ich etwas so das es dir wieder ebsser geht!!!

fühl dich ganz feste gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von mimili, 38. SSW am 27.03.2012, 12:51 Uhr

oh liebe sonja, ich freu mich so sehr für dich! ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute! gaaaanz dicker drücker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von kullerkeksNr.2, 38. SSW am 27.03.2012, 13:03 Uhr

Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche Euch alles gute, vor allem Gesundheit. Eine schöne und hoffentlich entspannte Eingewöhnungszeit mit dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Babywunder am 27.03.2012, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir. Ich finde es immer sehr spannend Geburtsberichte zu lesen, Danke fürs Berichten. Wie geht denn deine Familie mit dem Nachwuchs um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Hexilein1980, 39. SSW am 27.03.2012, 13:15 Uhr

Ich gratuliere euch ganz herzlich!!

Schön das es so gut gelaufen ist und du nicht zu hause warst, kennst deinen Körper wohl recht gut!

Hoffe trotzdem immer mal von dir hier zu lesen....

Jetzt genießt eure zeit gut und toi toi toi das die temp vom zwerg runter geht....

Drück dich und liebe , bissl neidische, Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Cindy1988, 36. SSW am 27.03.2012, 13:23 Uhr

Hallo Sonja

Schön das du wieder zuhause bist und ihr alle wohl auf seit! Es freut mich zu hören das keine komplikationen aufgetreten sind und du normal entbinden durftest.
Dann ruh dich mal schön aus. Ich hoffe du kannst zwischen durch ein wenig schlaf nachholen :-)

GLG und eine schöne Kennlernphase

Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von CJ+CSMama82, 38. SSW am 27.03.2012, 14:17 Uhr

Liebe Sonja, noch mal -lichsten Glueckwunsch zu Cajetan :)

Habe mich schon total auf deinen Geburtsbericht gefreut! Bin froh, dass du im KH warst und auch in die Wanne durftest! Klingt ja nach einer schoenen Geburt!

Jetzt geniesse deinen kleinen Mann und schick mir mal ein Foto :)

GLG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Arwen-, 37. SSW am 27.03.2012, 14:52 Uhr

Freut mich, dass alles gut geklappt hat und ihn nun zuhause seid. Viel Spaß bdim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Sylt, 37. SSW am 27.03.2012, 15:13 Uhr

Hallo

Auch noch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schön dass alles soweit OK ist.

Heute in 14 können auch wir kuscheln, dann ist die schöne Kugelzeit vorbei.

Ganz viele schöne Momente mit Eurem Sohn.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Navina, 38. SSW am 27.03.2012, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sonja!

Ich freu mich für Dich, das jetzt alles so gut ausgegangen ist und sich Deine Befürchtungen wegen einer weiteren schnellen Hausgeburt nicht bestätigt haben! Siehst Du: Alles wird gut!

Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Melanya, 39. SSW am 27.03.2012, 15:30 Uhr

Liebe Sonja,
auch dir heir noch mal alles alles gute zur Geburt . Schöne Zeit für Zwerg, dich und den Rest deiner Fam.
LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von calla3004 am 27.03.2012, 16:34 Uhr

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz, schön das ihr beide soweit fit seit. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden und das alles weiter gut für euch alle läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Nadine92, 36. SSW am 27.03.2012, 16:54 Uhr

Oh Sonjaaa nochmal Herzlichen Glückwunsch , ich freue mich so für dich das du es geschafft hast und das hört sich ja eigentlich schon nach einer guten Geburt an . . :)
Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und ALLES erdenklich Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Frühjahrskrümel17, 38. SSW am 27.03.2012, 21:29 Uhr

Hallo Sonja,

Von mir auch nochmal alles gute! Also dieses Jh wird künftig die sorgen künftiger Mütter bezüglich schneller Geburt ernst nehmen! Ist ja Wahnsinn. Wie schnell so etwas gehen kann! Aber nur gut, dass bei dir alles so geplant war.

Eine schöne kuschelzeit.......
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht

Antwort von Aprilkugel, 39. SSW am 27.03.2012, 22:46 Uhr

Alles gute noch von mir zur Geburt eures Sohnes. Ich glaube jetzt bist du erstmal erleichtert das der kleine da ist wah? :) Aber scheint ja wirklich nach dem Blasensprung zügig gegangen zu sein.
Jedenfalls wünsche ich euch eine sooo tolle ausgiebige kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hey Mädels, Ich hatte ja am Mittwoch den Kontrolltermin im Krankenhaus ..und wir entschieden uns dazu das wir spontan einleiten... Angefangen mit propess band..davon hatte ich leider schlimme Wehenstürme die aber nichts gebracht haben. Donnerstag ging es dann mit ...

von Chibi2392 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Hallo Zusammen (ehrlicher und ausführlicher Geburtsbericht, Evtl für einige Triggerwarnung) Auch wir haben es endlich geschafft! Nachdem der Frauenarzt am Dienstag sagte, dass unser Baby bis Freitag kommen muss wegen der Grösse und Gewicht, ist die Geburt am Donnerstag um 1 ...

von MandyYvonne, 42. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht- Einleitung mit Angusta

Ich habe gestern unseren Sohn geboren- 10 Tage über ET. Nach diesen 10 Tagen wird in der Klinik in der ich entbunden habe, eine Einleitung gemacht. Zuerst hatte ich Angst davor, nach einiger Recherche über Cytotec/ Angusta/ misoprostol war ich dann aber recht positiv ...

von Nicole95 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Achterbahn der Gefühle - Geburtsbericht BEL/KS

Erstmal Glückwunsch an alle ausgekugelten und weiterhin Daumen drücken für die noch Kugelnden. Wir sind seit dem 23.4.23 (39+4) stolze Eltern einer wundervollen tapferen Tochter Kara Es wird wahrscheinlich ziemlich lang. Es kam ...

von Ivary849 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht bei ET+9

Hallo, Unsere Maus wurde gestern Abend spontan in der 42Ssw geboren. Am gestrigen Nachmittag war ich wieder in der Klinik zur Ctg Kontrolle und Ultraschall. Die Ärztin drängte mich ab 41+3 einer Einleitung zuzustimmen, obwohl alle Parameter super waren, Ctg top und genügend ...

von fleur.mangoo, 42. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgeklugelt inkl. ausführlichen Geburtsbericht

Hallo Zusammen, Wir haben es endlich geschafft. Bei 41+2. Unser "Kleiner Schrödinger" hat endlich die Kiste geöffnet und ist gestern um 11:04 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Hier die Eckdaten: Geschlecht: Junge Name: Sören Erik Knut Gewicht: 4210 g Größe: ...

von Ayashi_Kazama 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Nr. 2

Hallo Leute, habe ausgekugelt Daten: Johanne 06.02.2023 um 20:39 3560 g, 51 cm, 35 cm KU Hat mitten in der Nacht, ca. 2:30 im Schlaf mit vorzeitigem Blasensprung begonnen. Hebamme habe ich um 3:00 Uhr ...

von sweeetsunny 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Sehr verspäteter Geburtsbericht =)

Ganz spontan habe ich jetzt entschieden auch einen Geburtsbericht abzugeben! Ich war schon nach ET,wie bei Kind 1 auch(da wurde bei ET+9 mit Wehencocktail eingeleitet und bei ET+10 war er da ,von erster Wehe bis Ende 7 1/2 Std,mein Kommentar zwischendrin " nie wieder krieg ...

von Goerchen 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, ich dachte mir ich schreibe meinen Geburtsbericht für euch auf. Am Morgen des 22.04.22 hatte ich im Krankenhaus ein Kontrollultraschall bei 40+2. Meine kleine Maus wurde dort vom Oberarzt auf 4300g und 56cm geschätzt. Somit beschlossen wir gemeinsam an ...

von Robbe84 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht + aktueller Stand

So dann nun doch schon aus dem Krankenhaus. Wir waren heute morgen bei der U2 und gehen leider noch nicht nach Hause. Der Kleine war der Ärztin zu trocken und zu schlapp, sie mussten ihn mehrfach pieksen um ein bisschen Blut aus ihm zu bekommen (dabei stand ich heulend nebenan - ...

von Beccaaa 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.