April Mamis

Forum April Mamis 2012

SilOpooooooooosting

Thema: SilOpooooooooosting

Mädels, bin deprimiert das ich nichts schönes mehr anziehen kann. Sehe so viele tolle Klamotten, weiss aber nicht was ich nach der Geburt für ne Kleidergrösse haben werde und darf mir deshalb noch nichts kaufen. Dabei gibts jetzt sooooooo tolle Sachen Unter anderem finde ich diese Jeans echt heiss, aber welche Grösse passt mir? Die wäre auch noch runtergesetzt aber ich kann sie net kaufen Lg Dana

von kleine87 am 27.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von kleine87

Oh man lass dich drücken :( Gott sei dank trug ich schon vor der ss nur leggins und lange schlabber t-Shirts. :/

von Carina-pipistrella am 27.03.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von kleine87

Das könnte von mir sein das Posting.. :-) Ich hasse es morgens klamotten anzuziehen, meine erste schwangerschaftshose passt kaum noch und die paar Oberteile nerven mich auch nur noch.. Freue mich schon überall wieder reinzupassen... lg yvonne

von Krümelchen87 am 27.03.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von kleine87

ja die ist echt toll! .... und mir gehts genauso :-( waren samstag shoppen und ich hab in alle schaufenster gestiert (ich geh garnet erst rein in die läden, zur zeit) haaaaaach soooooo tolle frühjahrs/sommer sachen... aber wäre ja momentan der absolute witz, sich jetzt klamotten zu kaufen oh mennooooooo

von Bretzel22 am 27.03.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von kleine87

Huhuuuuu, ich bin zwar aus dem ehemaligen septemberforum...........................................ABER die jeans ist megageil!!!!! Darf ich fragen wo ich die bestellen kann????? Und ich weiss wie du dich fühlst.....mir ging es am schluss genau so......aber bald kannst du solche sachen wieder anziehen!!! LG

von elli09 am 27.03.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von kleine87

ohhh ich kann dich so gut verstehen, stehe jedentag vor meinem wirklich vollen kleiderschrank und zieh immer die drei selben teile raus, irgend ne leggins und ein langes kleidchen oberteil oder so. hab mir auch schon ewig nix mehr gekauft, und es gibt so herrliche frühjahrs sachen. will aber auch net so große größen kaufen. ich mein das ich net direkt wieder in die 36 hüpfen kann, is mir klar, aber will wieder anziehen was ich willllllll.

von Lala2011 am 27.03.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von kleine87

Verstehe Dich so gut, kann auch die Ss Sachen nicht mehr sehen und will endlich was Buntes kaufen! Und da ich jetzt bei gut plus 13 kg bin und vorher viele enge Sachen hatte dauerte bestimmt, bis ich da wieder rein passe :(

von Hamburgerin82 am 27.03.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von kleine87

Huhu... Ich find die auch saugeil, aber eben leider nix da. Also die ist bei uns auf der Internetseite www.my-store.ch Du musst angemeldet sein und unter Diesel findest dann die Jeans. Ob sie jedoch auch nach DE liefern weiss ich nicht. Sonst hier die Bezeichnung der Jeans: Diesel jeans "cherock 8jc" verblasst dunkelblau... Will dann ein Foto sehen *lach.. LG Dana

von kleine87 am 27.03.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo dana....danke für die adresse....werde gleich mal schauen!!!! Wo kommst du her wenn ich fragen darf??? Da du schreibst das du nicht weisst ob sie nach DE liefern??? LG Jasmin

von elli09 am 27.03.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von elli09

Hallo Jasmin, Ich komme aus dem Nachbarsland Schweiz Lg Dana und viel Glück

von kleine87 am 27.03.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von kleine87

......ah das ist ja gar nicht so weit;;;))))!!!!! Mal schauen ob sie dann hier her liefern!!!! Ich versuche mein glück!!!!! Noch eine schöne rest ss......!!!!!! LG Jasmin

von elli09 am 27.03.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von elli09

Huhu Jasmin Will dann aber ein Foto sehen, gelle? toi toi toi

von kleine87 am 27.03.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von kleine87

Ist recht.....!!! LG jasmin

von elli09 am 27.03.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von kleine87

geht mir momentan auch so!! war am samstag mit meiner schwester shoppen und hab so viele schöne sachen gesehen die ich mir gern kaufen würde! hoff, dass ich nach der geburt ziemlich schnell meine alte figur wieder hab und shoppen gehen kann! vermiss das total!

von crazychrissy am 27.03.2012, 11:40