April Mamis

Forum April Mamis 2012

so fang ab heute an mit hausmittelchen

Thema: so fang ab heute an mit hausmittelchen

bin ja eig geduldig aber wenn hase etz schon 4 kilo hatt prost mahlzeit ich willneh normal geburt laut dopplerschall is der zwerg reif nur mein mumu usw macht nich mit also muss ich das antreiben ok was hilft alles 1 sex (ja ne is klar ) 2 heisse badewanne (auch gut) 3 zimt ( is meistens zucker bei darf ich nich ) 4 ingwer ( ) wisst ihr noch was ????????? hilfe ich weis wdas ganze zeug wirkt nur wenn zwerg wirklich will mach ja nichts was ihn gefährden könnte also nich schimpfen !!! eure kugeltammy

von kugeltammy am 27.03.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Himbeerblaettertee, Heublumendampfbad, Nelkenoeltampons oder bad.... Mehr weiss ich auch nicht ... Wie lange hast du denn noch?

von CJ+CSMama82 am 27.03.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Treppensteigen, Himbeerblättertee, Putzen nur nicht hüpfen

von kleine87 am 27.03.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Hey süße ich fang heut auch an xD hab Schnauze voll und will ned über et xD da gibtz noch Rizinusöl( oder halt Sachen die abführen die Vibration des Darms regt wehen an xD) Ein Orgasmus/Sperma selbe Hormon auch beim Brustwarzen anregen Treppen steigen spazieren Petersilie xD ob du's glaubst oder ned mehr fällt mir Grad auch ned ein xD

von Carina-pipistrella am 27.03.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

sowas würde ich nicht einfach so nehmen. Er ist net ohne - kann üblen Durchfall verursachen - am besten sonst mit der Hebamme besprechen.

von kleine87 am 27.03.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hab ich vergessen zu erwähnen sry :/ stimmt kann sein das des kleine auch Durchfall bekommt und schon in dir sein erstes Häuflein macht und fas ist ned gut!!

von Carina-pipistrella am 27.03.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von kleine87

Da stimme ich Kleine zu,der Schuss kann auch nach hinten los gehen.Und der so genannte Cocktail ;)wirkt auch nur wenn alles weich usw.Aber nie ohne Aufsicht einer Hebi oder einem Arzt nehmen

von nessi2687 am 27.03.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Ich nehm Globulis!!!Aber ob Sex oder Zimt wirkt,glaub ich nicht;).Bei Paulina hab ich jede Menge Zimt gegessen und Sex gehabt *lol*und trotz weichem Muttermund Tat sich nichts.Und hatte bzw hab ja auch wieder so einen Bomber :).Meine hatte in der 36Woche schon 3100Gramm...also werden auch auf 4kilo kommen.

von nessi2687 am 27.03.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

ne Zimtstange kannst auch in Tee tun- da kannst am Zucker sparen :) Brustwarzenstimulation ( hab ich gelesen) Treppen steigen Lange spaziergänge Putzen shoppen gehen Dich von deinem Schatzi massieren lassen mehr fällt mir gerade nicht ein außer dass Du das ganze v.a. abends machen sollst- das mit Sex, Tee, stimulieren und das entspannende- weil da die Hormone wohl eh ansteigen- Viel Glück

von LadyFLo am 27.03.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Das mit der Brustwarzenstimulation hab ich auch schon gehört . In einem Artikel stand sogar,man solle doch seinen Partner minutenlang an der Brust saugen lassen ,oder ne Freundin (!!) ... Fand ich echt ZU hart Völlig Banane

von bebe-lion am 27.03.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von bebe-lion

von Carina-pipistrella am 27.03.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

es gibt noch den wheentee (hexileins chrieb davon) u dann was schon geschrieben wurde.....bei vielen hilft auch ein gläsel sekt am abend (ich habe letztens von meinem alkoholfreien schon einige kontraktionen bekommen) ansonsten den bauch mit zimtöl massieren, fenster putzen... mmh ich drück dir bzw euch die daumen das es bald los geht mit den brummern!!!!

von MrsNici am 27.03.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Es wurde ja schon viel geschrieben; machst Du schon Akkupunktur? Das ist ja vor allem für einen weichen Mumu

von Hamburgerin82 am 27.03.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von kugeltammy

Bewegung & ganz wichtig Entspannung . Wenn du so doll drauf hoffst passiert eh nichts . Also einfach abwarten und die restliche Zeit mit Baby inside genießen :)

von Nadine92 am 27.03.2012, 16:46