April Mamis

Forum April Mamis 2012

fix und alle...

Thema: fix und alle...

mädels ich kann nimmer! fühl mich so erschlagen und platt... warum auch immer muss ich heut ständig auf die toi... mir ist schlecht und immer dieses "rumgewehe" nervt mich.. entweder - oder! aber so isses einfach nur doof... bekomm gleich besuch von ner nachbarin aber fühl mich garnet fit... naja, ich hoffe nur da sie selbst im dezember erst ihr baby bekommen hat, dass sie mich verstehen wird wenn ich irgendwann mal sage "ich kann nimmer" ... aber ich will jetzt endlich mal den kleinen mann von ihr begutachten ;-) mädels ich wünsch euch was! (und sorry für meinen absolut sinnlosen beitrag mal wieder...)

von Bretzel22 am 27.03.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

oh schick dir nen knutscher fühl mit dir warum sinnlos dafür sind wir doch da trozdem viel spass glg tammy

von kugeltammy am 27.03.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

ich verstehe dich soooooooooo gut und drück dich mal ganz doll hab auch keine Lust mehr. Viel Spass mit der Nachbarin bzw. dem Baby

von kleine87 am 27.03.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

ach ja, da kann ich mitjammern! mich nervt das ganze auch schon ziemlich, aber gott sei dank dauert es nicht mehr so ewig und dann haben wir unsren schreinenden nachwuchs in der hand und wünschen uns die zeit zurück in der wir "nur schwanger" waren Lass dich mal drücken die letzten paar tsge und wochen schaffen wir auch noch

von crazychrissy am 27.03.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

na ich hoffe es is doch ganz nett mit deine rnachbarin u du guckst shcon ma schön baby!!!!

von MrsNici am 27.03.2012, 16:16