April Mamis

Forum April Mamis 2012

Was kann das sein?

Thema: Was kann das sein?

Guten Morgen liebe Mamis, hab mal ne frage, als ich grad aufgestanden bin, führte mich wie immer mein ertser gang aufs klo, hatte ziemlich starken, leichtblutigen, bräunlichen ausfluss /schleim mit leichten blutigen stücken drin ( sorry für detailierte beschreibung), weiß jemand was das sein kann. hatte auch heut nacht ziemlich unterleib ziehen, aber des hab ich immer zwischendrin mal, deswegen hab ich mir da nix gedacht. danke für eure immer widerkehrende hilfe, bin echt froh liebe grüße, laura

von Lala2011 am 27.03.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Lala2011

LIebe Laura, Ich darf verkünden das der Schleimi ganz oder teilweise bei dir ab ist und es nu nicht mehr lange dauern wird. Also wenn er noch nicht ganz ab ist, wird der Rest irgendwann auch kommen und dann dauerts nicht mehr lang. Wenn er ganz ab ist, dann wirst du in den nächsten paar Tagen/Stunden kuscheln dürfen. toi toi toi Lg Dana (die neidisch auf alle ist und keine Lust hat alleine in die 43.SSW zu kugeln *lach)

von kleine87 am 27.03.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von kleine87

ach herr je glaubste echt, ohhhhh hihih, dachte immer da hat man dann aufeinmal son riesen propf aufn papier. ohhh ich hoffe so das es bald los geht. glaubst du du kugelst solange? bist doch jetzt 37. die chancen stehen doch gut das es früher los geht oder?

von Lala2011 am 27.03.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Ach, ich habe das Gefühl das meine Kinder sich gerne Zeit lassen. In der 33.SSW war der MuMu nicht zu ertasten und gestern hat er leider überhaupt nicht nachgeschaut. WEiss leider gar nicht, ob sich bei mir was tut oder nicht. Irgendwie denke ich schon das ich wieder bis in die 43.SSW kugeln werde, aber ich lasse mich überraschen. Wenn's nur schon zu Termin kommt, würde ich mich freuen.. Drücke mir auch die Daumen, hab keine Lust mehr Bei der VU gestern entsprach das Baby 3 Mal der 40.SSW und beim 4.Mal hat er was "weniger" ausgemessen also der 37.SSW. Bin echt gespannt was dabei rauskommt LG Dana

von kleine87 am 27.03.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von kleine87

ach ja stimmt, das hab ich gestern gelesen, der doc hätte mich voll aufgeregt, grad jetzt am ende will man doch alles gaaanz genau wissen und dann so ein durcheinander. naja dann müssen wir uns überraschen lassen was dein wurmi so vor hat.

von Lala2011 am 27.03.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Lala2011

ich shcließe mich dana an, dein schleimi beginnt sich zu lösen u evtl gehst dnan bald los!!!!!

von MrsNici am 27.03.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Hallo Laura, Das ist bestimmt der Schleimpfropf oder ein Teil davon gewesen.... wenn es blutig ist, heißt es, dass der Muttermund wohl schon ein Stückchen auf ist......lang dauerts jetzt bestimmt nicht mehr..... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 27.03.2012, 10:40