April Mamis

Forum April Mamis 2012

Mein Mann...

Thema: Mein Mann...

ist ein "Grummelchen" Der Arme muss doch am Mittwoch das ersteigerte Babyzimmer abholen und hat sowas von keine Lust Hat mir dann 10min die Ohren vollgejammert, weil er auch mal ne Pause braucht. (arbeitet tag täglich von 05:30Uhr bis 15:30 Uhr und bis er Zuhause ist, ist es 16:30Uhr) aber ich kann ihm nicht helfen und da muss er wohl durch.. Ich verstehe ihn ja, aber was soll ich tun? Bin ja schliesslich am und darf net Möbel mit anpacken. Sein Kumpel soll da mit und ich zeige mit dem Finger wo was hingehört Eigentlich wollten wir gar keine neuen Möbel, aber ich war so frech und habs einfach ersteigert. Brauch ne Veränderung und deshalb wird das hier das neue Zimmer sein

von kleine87 am 27.03.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hahahaha find ich gut xD unsre armen männe :D die machen schon was mit uns mit xD

von Carina-pipistrella am 27.03.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von kleine87

Das zimmer sieht ja echt schön aus!! Hast du toll ausgesucht.. :-) Nee du darfst sowas auch nicht mehr machen, da muss dein Mann leider durch...

von Krümelchen87 am 27.03.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von kleine87

das zimmer sieht toll aus!! jaja die armen männer...ich hab auch manchmal ein chlechtes gewissen wenn mein liebster so viel neben der arbeit machen muss. aber gewollt hat er das zwergl ja auch u ich kann nun ma nich mehr als das was ich mache....

von MrsNici am 27.03.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von kleine87

Toll. Das Zimmer ist super schön und es war eine gute Entscheidung es zu ersteigern. Matthias arbeitet im Moment auch von10.30 Uhr bis 1.00 Uhr und dann darf er morgens noch mein Gemeckere anhören da hier im Haus einiges liegen bleibt was ich nicht erledigen kann

von Babywunder am 27.03.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von kleine87

Jaaaaa das leidige Thema.... Da muss dein lieber Schatz jetzt wohl druch. Ich mein eine andere Lösung gibts ja nich. Du darfst schließlich nicht. Man fühlt sich dann selber immer total doof ne? Selber voller Tatendrang aber kann nix machen und is so auf Hilfe angewiesen... hihi da muss er jetzt wohl durch! Cindy

von Cindy1988 am 27.03.2012, 14:05