April Mamis

Forum April Mamis 2012

ohh man wie traurig, meine arme freundin

Thema: ohh man wie traurig, meine arme freundin

mädels das is echt traurig. da haben wir echt glück gesunde zwerge im bauch zu haben. meine freundin hatte bisher 4 fehlgeburten, drei davon ganz am anfang abgegangen. dann musste sie ihre kleine tochter tot gebären im 6. monat. und jetzt ist sie wieder schwanger mittlerweile 21. woche und jetzt is sie schon zum zweiten mal im kh, beim ertsen mal weil der muttermund sich wieder geöffnet hat, dann wurde er verschlossen, sie durfte nur noch liegen, jetzt hat sie ein riss in der fruchtblase und so wie es aussieht wird die schwangerschaft abgebrochen wenn jetzt als mehr abgeht, sollte ein kleiner bub werden. das tut mir so unendlch leid, ich weiß gar nicht mehr was ich zu ihr sagen soll, das is so schlimm. hab das gefühl kann ihr nicht helfen. grade jetzt in meiner situation. macht mich echt traurig, eben sagte sie sie will nie wieder schwanger werde, sie kann nicht mehr,

von Lala2011 am 27.03.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Lala2011

oh nein, das ist so furchtbar!! Ja da merkt man erstmal wie froh man über gesunde kinder sein kann.. Ich hoffe für deine freundin, dass sich der riss wieder verschließt und die schwangerschaft bestehen bleiben kann.-.

von Krümelchen87 am 27.03.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Lala2011

oh ich behte für dien freundin ach gott wie schlimm hab grade gänsehaut un dpipi in den augen muss das furchtbar sien drücke dire daumen dss evtl doch irgendwie gut wird manchmal verschliessen sich die risse versteh dich nur zugut wehre auch etwas gehemt ohmensch glg tammy

von kugeltammy am 27.03.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Lala2011

oh gott wie schrecklich DAs tut mir sehr leid für deine Freundin, also wissen die Ärzte woran das liegen kann?

von kleine87 am 27.03.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Lala2011

ach scheiße mensch!! ich drücke deiner freundin feste die daumen das sich der riss verschließt u das baby bleibt!!!!!

von MrsNici am 27.03.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Das klingt wirklich ganz ganz schrecklich , da fragt man sich immer warum Gott-sollte es ihn geben -sowas zulässt

von bebe-lion am 27.03.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Hallo Lala, Das ist wirklich schrecklich und so ungerecht, was deine Freundin alles mitmachen musste/ muss! Drücke ganz fest die Daumen, dass noch ein Funken Hoffnung bleibt und der Kleine doch noch ein paar Wochen aushält! LG Sonja

von soanaz2 am 27.03.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Oh man das ist echt hart!!! Die arme, sowas tut mir immer total Leid. Paare die Kinder wollen und sooooo oft durch die Hölle müssen bis es funktioniert. Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich hat sie und ihr Krümel diesmal ganz viel Schutzengel und alles wendet sich noch zum guten. Ich drücke ihr die Daumen

von Cindy1988 am 27.03.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von Lala2011

Hallo laura, Das mit Deiner Freundin tut mir echt leid. Ich kann ihre Gedanken nachvollziehen. Es ist schon echt hart so etwas erleben zu müssen. Vielleicht kannst Du ihr ein bißchen Mut machen. Unsere Familie hat auch schon so einiges erlebt. Ich hatte eine Fehlgeburt. Außerdem 3 Kinder auf der Intensivstation nach der Geburt. Eins der Kinder ist verstorben. und jetzt bin ich im schonprogramm, weil ich auch im Januar einen Trichter hatte. Aber so langsam entspanne ich mich. Bin inzwischen in der 38.ssw und guter Hoffnung, dass ich diesmal hoffentlich meine Maus nicht auf die intensiv geben muß. Ich hoffe es inständig, da ich ja einen positiven streptokokkenabstrich habe. Hoffentlich steckt sich unsere Maus nicht an! Ich kann deiner Freundin nur mit auf den weg geben, dass die ss schon schwer für mich war, aber zugleich auch schön. Ich bin jetzt wieder in der Lage ein Baby in den Arm zu nehmen, was ich nach dem Tod unseres Sohnes nicht konnte! Lieben Gruß an deine Freundin.... Tina

von Frühjahrskrümel17 am 27.03.2012, 21:17