April Mamis

Forum April Mamis 2012

Was war denn hier los ;-) ????

Thema: Was war denn hier los ;-) ????

Ihr Lieben! Hatte keine Zeit für's Forum die letzten Tage ( Kind eeeewig lange superhohes Fieber, dann mein Freund auch, ratet mal, wer sich mehr angestellt hat ), ich selber war ja im KH und sollte mich bis 36+0 nochmal extrem schonen. Aber das ist jetzt alles vorbei und ich darf - juuuuuubel- mich in Freiheit bewegen. Das heißt, ich schnaufe mich die Straße entlang - Hey, man ist ja soooo unfit, wenn man wochenlang nur rumlag, Wahnsinn! Aber mich hat's ja vom Hocker gehauen, als ich hier nachlesen wollte!!!! Ich dachte wir sind das April-Forum Aber hier geht's ja rund! Also erstmal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle Schon -Mamis Wünsch euch einen sonnigen Tag Lg Leni

von Brezelchen am 27.03.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von Brezelchen

Hallo Leni, schön geht es euch wieder besser. Ist schon mühsam und anstrengend, wenn dann alle krank werden. Vorallem bin ich so ein sensibelchen wenn die Kleine krank ist, das tut mir am meisten weh. Aber jetzt darfst du wieder aufspringen und die letzten Wochen/Tage noch so richtig mit Bewegungsfreiheit geniessen Ja, bei uns geht die Post ab. Wir sind das Feb/März/April evlt. Maiforum. Ich kugel bestimmt in Mai hinein Wünsche dir auch einen sonnigen Tag Lg Dana

von kleine87 am 27.03.2012, 09:17