April Mamis

Forum April Mamis 2012

alle zwei minuten wehen !?

Thema: alle zwei minuten wehen !?

Also ich war gestern bei der fa,weil ich vergange woche etwas blut verloren habe...der muttermind ist noch zu aber ich hab laut ctg regelmäßig alle zwei minuten wehen. Habe allerdings nur den druck nach unten und das ziehen im rücken gespürt und dass mein Bauch echt dauerhart war....was dann im laufe des tages immer intensiver wurde...abends hatte ich leichte schmerzen.... Kann es sein dass es bald los geht in den kommenden tagen ? Oder kann das auch wochen vorher schon regelmäßig sein?

von MissJackson am 27.03.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von MissJackson

Huhu, Also ich denke das deutet schon darauf hin das es bald los geht bei dir. Allein schon das mit dem Blut. Aber alle 2min Wehen ist schon ein kurzer Abstand. Hat sie nichts weiter zu gesagt? Hattest du in diesem FAll keine starken Schmerzen bis auf den Druck und das Ziehen im Rücken? Drücke dir die Daumen Lg Dana

von kleine87 am 27.03.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von MissJackson

Also einen Abstand von 2 min hatte ich kurz vor der Geburt, so 2 Std vorher. Ich würde das mal mit dem FA abklären bevor es nachher zu schnell geht. Bei meinem Sohn damals hatte ich auch 2 min Abstände und bin ganz knapp an ner Sturzgeburt vorbei,k habe es geradeso noch in den Kreissaal geschafft Wünsch Dir viel Glück und alles gute für die Geburt

von luisa2012 am 27.03.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von MissJackson

Sie sah mich an und meinte : "Frau Bauer, sie haben alle zwei Minuten Wehen , merken sie das denn nicht " und ich sagte ihr dass ich das schon merke, aber es nicht weh tut. Das war vormittags. Wie gesagt, im Laufe des Tages wurde es immer intensiver bis es abend etwas weh tat. Auch jetzt und in der vergangen Nacht habe ich noch diesen Druck gespürt und das Ziehen den ganzen Rücken runter....Aber mehr passiert nicht.... Vorwehen hatte ich ja chon vorher...mir macht bloß diese Regelmäßgkeit Angst :-o ...meine Bekannte konnte auch nicht nachvollziehen dass sie mich einfach heim geschickt haben, Habe erst am Montag wieder einen Termin. Bin ja mal gespannt ob die Kleine solange drin bleibt , aber da es mein erstes Kind ist, hab ich gar keine Ahnung von alldem...soll ich einfach warten wie intensiv das noch wird und dann mal ins Krankenhaus fahren wenn die Schmerzen sich intensivieren ?

von MissJackson am 27.03.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von MissJackson

also ich würde heute spätestens morgen nochma zum ctg gehen u nachgucken lassen am mumu wnen die wehen bleiben!!! sonst bekommst dein kind im flur wie isacoyote.....da hätte ich ehct zu viel schiß! weil die wehen so kurz können auch ganz shcnell mal stärker werden u dnan gehts ratz fatz!!!

von MrsNici am 27.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von MrsNici

uiuiuiui..ich hab gestern schon geheult als ich dachte dass es los geht... keine ahnung wieso ..aber von jetzt auf gleich war mir nur noch nach zu heulen zu mute... ich wollte noch sooooooooooooo viele dinge erledigen vorher usw..ich warte jetzt mal ab (was bleibt mir anderes übrig) und dann mal abwarten was die kommenden tage passiert...am donnerstag kommt eh meine hebamme zur akupunktur vorbei ....eine andere bekannte hatte freitag auch einen dauerharten bauch usw .... und samstag kams baby (obwohl sie erst in 4 wochen et hätte)

von MissJackson am 27.03.2012, 10:52