April Mamis

Forum April Mamis 2012

Diesmal bin ich vom Pott gefallen :/

Thema: Diesmal bin ich vom Pott gefallen :/

Hatte grad so heftige Schmerzen auf der Toilette :/ wieder ist es passiert .. Die hämorriden tun eh schon weh und in Kombination mit nem heftigen popokrampf und ner deftigen wehe ist gefährlich des hat so wehgetan das mir schwaz vor Augen geworde ist :/ Gott sei dank bin ich nur Links gegen die Waschmaschine gekippt... Hab mir bös den Kopf gestoßen :( muss ich jetzjedesmalangst habn wenn ich groß muss???

von Carina-pipistrella am 27.03.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

wtf ????? ohweh das klingt gar nich gut rede mal bitte mit nem artzt drüber süsse weiss bei dir is doppel5t schwer durch italien aber klär das mal ab das klingt nich gut denk an dich

von kugeltammy am 27.03.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

ach du gott mach kein sch***. das kann ja net normal sein. geh mal lieber zum arzt das is ja gefährlich wenn du allein zu haus bist.

von Lala2011 am 27.03.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

Huhu du armee Ich hoffe das bessert nach der SS, zumindest war es bei mir so... Alles alles Gute

von kleine87 am 27.03.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

Hallo, Meine Hebi hat mir gestern gegen meine Hämorhoiden von Weleda die Arnika Salbe 30% empfohlen. Das ist zwar keine spezielle Hämorhoiden-Salbe und würde am Anfang etwas brennen aber helfen. Vielleicht magst du das ja mal ausprobieren. LG

von Julema am 27.03.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

oh mei! du machst sachen! pass auf dich auf!

von crazychrissy am 27.03.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

hallo hatte mal vor ein paar wochen probleme, aber net so heftige, mit einer hämorride, hab mir in der apotheke sperti hämorridensalbe geholt, rezeptfrei, ein paar mal eincremen und weg war das ding lg cori

von cori11 am 27.03.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Carina-pipistrella

achherrje du machst ja sachen!!! menshc dann bleibt echt zu hoffen das dein zwerrg jetzt mal kommt!!! nimm doch ein sanftes abführmittel das du gut aufs klo kannst, das is ja gefährlich wnen du dabei sogar umkippst!!!!

von MrsNici am 27.03.2012, 12:41