Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 32. SSW am 30.09.2019, 21:27 Uhr

Ganz viele Frauen haben zu wenig Milch

Puuuhh, das klingt ja echt mega anstrengend. Wie häufig seht ihr euch? Es klingt so, als wärt ihr sehr nah beieinander.
Da hilft echt nur abgrenzen und einfach manchmal auch ja und Amen sagen und es dann trotzdem so machen, wie du willst. Sind gerade in Spanien bei meinen Großeltern, da nicke ich auch die meisten guten Ratschläge nur ab. Aber hier bin ich auch nur einmal im Jahr für eine Woche, da geht das.
Als ich mit meiner damals 8 Monate alten Tochter hier war, meinte meine Oma auch, dass die Muttermilch unmöglich reichen kann, aber nachdem ich sagte, die Ärztin ist mit allem zufrieden, war es auch gut. Das Kind wollte halt einfach nicht essen und gedieh auch mit Muttermilch gut.
Man muss sich da echt seine Taktiken zurechtlegen und gut überlegen, welche Kämpfe man kämpfen will, aber grundsätzlich lässt diese Übergriffigkeit nach der Geburt nicht nach.
Wie habt ihr die ersten Wochen nach der Geburt geplant? Ich hoffe, da könnt ihr euch erstmal zu dritt kennenlernen, ohne Schwiegermutter und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.