Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 03.10.2019, 14:04 Uhr

Ganz viele Frauen haben zu wenig Milch

Hallo Aurora,

Das ist nicht nett von deiner Schwiegermutter. Aber du musst mit Ihr auch nicht alles diskutieren. Manche Themen einfach direkt abblocken.

Ich kann Dir bzw. Euch nur den Rat geben GRENZEN abzustecken, direkt von Anfang an.

Bei Freunden von uns hat der Mann direkt im KH sowohl zu seinen als auch zu den Eltern seiner Frau gesagt: Ihr seid die Großeltern, dürft verwöhnen und Wir sind die Eltern und erziehen, ihr mischt euch da nicht ein.

Das klingt erstmal hart aber bei uns war es am Ende so, dass wir Hilfe von Pädagogen benötigt haben, um das klar zu stellen und vor allem haben die klar gestellt, dass es die Aufgabe von meinem Mann ist das zu klären und nicht meine!

Das war allerdings auch ein extremer Fall aber es hat klein angefangen.
Nehmt euch die ersten Wochen Zeit für euch. Nach der Geburt kann es durchaus sein, dass dein Fell nicht so dick ist und doofe Kommentare Dir viel zu Nahe gehen.

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.