Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 32. SSW am 02.10.2019, 0:10 Uhr

Ganz viele Frauen haben zu wenig Milch

Oh Mann, da wünsche ich dir harte Nerven. Meine Schwiegermutter kleidet das Kind fast komplett ein, die Hälfte der Kleidung ziehen wir ihr eher nicht an, ich hab ihr schon oft gesagt, dass ich Plastikklamotten nicht mag, wenn die dann trotzdem wieder kommen, gebe ich sie weiter. Sie wohnt aber eh weit weg und bekommt es nicht mit. Die andere Hälfte ist meist sehr schön und vor allem strickt sie tolle Pullover und ähnliches.
Mittlerweile hat unsere Tochter aber eh ihren eigenen Geschmack, der meinem nicht entspricht in vielen Teilen, aber sie ist da sehr eigensinnig und ich möchte ihr das auch nicht verwehren auf Grund meiner eigenen Eitelkeit.
Du machst das schon! Es ist dein Kind.
Irgendwann kommt dann der Punkt, wo sie euch freie Abende beschert, etc. Und egal wie schwierig wir die Mutter meines Mannes finden, unsere Tochter liebt sie sehr und umgekehrt und das ist schön für die beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.