Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 30.09.2019, 16:50 Uhr

Ganz viele Frauen haben zu wenig Milch

Liebe Mitreisende,

Danke!
Liebe BuTeDeSaDe, tut mir leid, dass Du auch so bearbeitet wirst. Falls ich mir HA-Nahrung hole, dann versteck ich sie erst mal, damit ich nicht frühzeitig demoralisiert werde. Mein ET ist der 18.12. ...
Liebe Alice Brown und MeinStern, das baut mich auf, dass Ihr nicht einmal eine Brustentzündung hattet. Übergriffig? Ist Schwiegertigers zweiter Vorname. „Aus Liebe“ mache sie das, und findet, heutzutage werde sich viel zu wenig eingemischt, das sei lieblos.
Liebe Suserl, mein Mann fragte mich auch „Warum hast du den Ball nicht laufen lassen?“, aber ich hab ja nicht mal diskutiert, und trotzdem die Meinung gesagt bekommen.
Angst hab ich nur, dass die Mischpoke mir nachher vorwirft, ich ließe mein Kind verhungern, und es immer selber gegen meinen Willen zusätzlich zur Hebamme (die eh nie recht haben kann) wiegt (das hatten sie damals sogar bei der berühmten Nachbarin gemacht). Denn mein Schwiegertiger stand selber immer auf der Arztmatte, da sie meinte, mein Mann verhungere trotz Flaschennahrung. (Er verhungert auch heute noch täglich ) Danke für Deine Tipps! Wollte mir auch schon eine Pumpe holen, aber meine Hebamme ermutigte mich zum totalen Vertrauen. Werde mir nach Deinem Tipp trotzdem im November das Rezept vom FA holen.
Liebe Besucherinnen aus dem Novemberbus, danke für Eure Ermutigung. Thema Baby Tragen: mir graut es schon, weil Babytragen (was ich gerne möchte) hier gerne als Baby-Erstickungsinstrumente tituliert werden, die Babys wirkten darin angeblich immer geistig behindert, „nicht normal“, „schlapp“ — da durch Sauerstoffmangel ruhiggestellt.
Klar, die Erklärung für das Verhalten stimmt, aber die große Frage bleibt, wie kommt man dem bei, ohne immer wieder traktiert zu werden. Das zweite Kind ist eine tolle Idee, jedoch muss die andere Hälfte der Aktionäre hier noch überzeugt werden

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.