Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 29. SSW am 30.09.2019, 19:57 Uhr

Ganz viele Frauen haben zu wenig Milch

Ohje du scheinst echt ein Prachtexemplar von Schwiegermutter zu haben. Ich persönlich bin jetzt auch kein Fan von meiner. Sie ist zwar ein herzlicher Mensch aber in Vielerlei Hinsicht einfach nicht grad der hellste Stern am Himmel. Daher diskutier ich eig quasi gar nicht mit ihr. Ich hör an was sie sagt. Und dann lächle ich oder nicke oder zucke mit den Schultern (oder gern auch mal alles gleichzeitig). Alles andere hat einfach gar keinen Sinn. Vllt solltest du es auch so machen! Sie kann dir ja gerne ihre Tipps geben. Prinzipiell find ich persönlich da auch nix schlimmes dabei und bin immer dankbar wenn jmd vllt ne andere Meinung oder Anregung für mich hat - egal ob gefragt oder ungefragt. Aber sie muss natürlich deinen Standpunkt trotzdem akzeptieren. Sie kann nicht mit ner Waage vorbei kommen und dem Kind dann ein Fläschchen in den Mund schieben. Das geht natürlich nicht. Und da müsste dann auch spätestens dein Mann eingreifen. Das mit dem tragen fand ich jetzt echt nen Lacher wert! Also da würde ich wieder nur schmunzeln. Den Großteil was du machst bekommt sie ja eh nicht mit. Und im Vorfeld würde ich viele Themen nicht mit ihr besprechen. Warum auch?? Vllt stellst du selbst fest dass tragen so gar nix für dich ist und machst es dann gar nicht. Also warum im Vorfeld darüber debattieren. Oder du merkst stillen klappt zwar aber du findest es unpraktisch und wechselst deshalb zur Flasche?! Dann ist es eben so. Das geht niemanden was an und man sollte sich da nicht rechtfertigen müssen. Weder im vornherein noch danach. So- Meine Rede zum Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.