Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri1610, 29. SSW am 27.09.2019, 18:56 Uhr

Gibt es zwillingsmamas im dezember

Hallo les immer mit. Mein et ist 15.12. Bin mit zwillingen schwanger und wollt fragen obs noch jmd im dezember mit zwillingen gibt?

 
6 Antworten:

Re: Gibt es zwillingsmamas im dezember

Antwort von Schassi30, 28. SSW am 28.09.2019, 21:32 Uhr

Ja hier! Zwei Jungs, ET 24.12. aber bis dahin werde ich wohl nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zwillingsmamas im dezember

Antwort von Miri1610, 29. SSW am 28.09.2019, 21:53 Uhr

Mah das freut mich. Ich schätze auch dass ich nicht so weit komme. Bei mir sinds zwei mädels wenn wir 37. Woche erreichen gelten sie nicht mehr als frühchen lassen wir es auf uns zukommen
Wie gehts dir in der schwangerschaft? Hast du beschwerden? Arbeitest du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zwillingsmamas im dezember

Antwort von Schassi30, 28. SSW am 29.09.2019, 8:11 Uhr

Also Anfangs hatte ich nur Müdigkeit, keine Übelkeit, keine Gelüste...alles wie immer.
Dann kam der Schwangerschaftsschnupfen.Ich muss 3 Mal am Tag Kindernasenspray nehmen, sonst denke ich, ich ersticke...und das seit Monaten schon.Hatte ich bei meinem Großen auch.
Jetzt wo der Bauch schon so groß ist habe ich Rückenschmerzen, kann nicht mehr vernünftig schlafen, habe Krampfadern und müsste eigentlich Kompressionsstrümpfe tragen, bin kurzatmig, kann nur noch langsam laufen.
Gerade habe ich so ne Jammerphase weil es noch sooooo lange ist und ich nicht mehr mag :-( Naja, bin eben nicht mehr die Jüngste hahahaha
Und bei Dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zwillingsmamas im dezember

Antwort von Miri1610 am 29.09.2019, 10:25 Uhr

Bei mir auch schon 3. SW, bin auch 37 jahre, bauch ist echt gross ansonsten traumschwangerschaft - hab bis freitag vollzeit gearbeitet, einzig mein zuckertest war erhöht deswegen muss ich 4x am tag messen aber gsd durch ernährungsumstellung super werte ich merk auch dass ich schnell erschöpft bin 20 min spazieren mehr geht nicht und schlaflose nächte ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Sind deine auch so aktiv? Mir kommts vor meine schlafen nie richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zwillingsmamas im dezember

Antwort von Schassi30, 28. SSW am 29.09.2019, 14:09 Uhr

ja auf jeden Fall und meistens ist einer wach und der andere pennt.
Hast Du schon Namen?
Wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zwillingsmamas im dezember

Antwort von Miri1610, 29. SSW am 29.09.2019, 19:13 Uhr

Namen haben wir auch nicht so richtig aber ein paar favoriten. Manchmal muss man das baby erst sehen um zu wissen welcher name wirklich passt deswegen ein paar favoriten und dann schauma mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.