Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020, 9. SSW  am 25.05.2020, 21:16 Uhr

Erleichtert und hoffnungsvoll

Ihr Lieben, nachdem ich vor 3 Wochen ja schonmal ein schönes Foto mit Dottersack hatte, hatte sich 1 Woche später nicht viel getan und die Ärztin datierte mich eine Woche zurück und ich schloss innerlich mit der SS ab. Alles wie bei den letzten beiden Malen. Ich war sicher, auch diesmal kein Herz zu sehen und ging bei jedem ziehen aufs Klo um zu sehen ob es blutet. Als dann die Symptome noch nachliessen, waren wir schon fast am Boden zerstört. Ich wollte nicht mal drüber schreiben. Entsprechend befangen ging ich heute zum nächsten Termin. Meiner Verzweiflung zum Trotz winkte mir ein kleiner Charlie Brown fröhlich zu und das kleine Herzchen puckerte
Unbeschreiblich! Ich habe so schluchzen müssen. Und nun ist sie wieder da, die Hoffnung und auch das Glück.
Bin laut Messung 8+4, Gummibärchen ist 2cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von Evchen79 am 25.05.2020, 21:20 Uhr

Was für wunderbare Nachrichten!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von kahubsi am 25.05.2020, 21:53 Uhr

Wow gratuliere die ganz herzlich kann mich gut hineinfühlen war heute auch beim FA.
Freut mich für dich So ein tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von SmileyDay, 9. SSW am 26.05.2020, 1:10 Uhr

Ohhh gooottt das ist so toll!
Schön das alles gut ist!
Ich bete das ich morgen auch was schönes sehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von Laylana am 26.05.2020, 6:08 Uhr

Wow Glückwunsch! So ein tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von MamavonMia123, 8. SSW am 26.05.2020, 6:33 Uhr

Oh wie toll
Weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von Maxi4 am 26.05.2020, 7:05 Uhr

Wahnsinn! Wundervolle Nachrichten. Und es ist ja schon so groß! Dann weiß ich ja jetzt auch wie meins aussieht :) wir sind ungefähr gleich weit. Jetzt musst du aber ruhiger werden und genießen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 26.05.2020, 7:33 Uhr

Wie schön!! Ich freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 26.05.2020, 7:50 Uhr

Sehr schöne Nachrichten und das Bild ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von bienchen1981 am 26.05.2020, 8:02 Uhr

Ich freu mich total für dich!
Das macht einem so viel Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von NoraPatricia, 6. SSW am 26.05.2020, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
So ein schönes Bild!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von Hope2020, 9. SSW am 26.05.2020, 10:07 Uhr

Danke Euch allen für Eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert und hoffnungsvoll

Antwort von Sunshine1907, 9. SSW am 27.05.2020, 0:03 Uhr

Wie schön... Toi toi toi ... Sooo ein süßes Bild auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so erleichtert!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin unglaublich erleichtert. War heute wegen meinen Blutungen Mittags beim FA. So nervös wie vor diesem Termin war ich glaub ich überhaupt noch nie. Hab irgendwie schon damit gerechnet das es nicht gut ausgeht. Mein FA war ein bisschen erstaunt das ...

von kahubsi, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2. Leider ...

von missy84, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Das Herz schägt, aber so ganz erleichtert bin ich noch nicht

Heute war nun der erste FA-Termin. Zuerst gabs einen Schreck, als nur meine volle Blase und eine halbe leere Fruchtblase zu sehen waren, dann schickte mich meine FÄ nochmal aufs Klo mit den Worten "Und Ihr Schwangerschaftstest war wirklich positiv?" Na toll, dachte ich, das ...

von ursel7 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.