Monatsforum Januar Mamis 2023

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Jessy4694

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und einfach perfekt !!! Ich werde noch etwas Zeit brauchen um mit dem Verlust zurecht zu kommen aber ich gebe nicht auf und werde irgendwann erneut ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ich wünsche euch allen vom Herzen alles alles Liebe und erdenklich Gute Im Januar denke ich an unseren Bus Jessy mit der kleinen zu früh gegangenen Merle.

Bild zu Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert - Forum für Januar - Mamis

Sasero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jessy4694

Mein aller herzlichstes Beileid. Worte können deinen Schmerz nicht ausdrücken.du bist sehr stark. Es ist schön, dass du dich verabschieden konntest. Nimm dir jetzt die Zeit zu verarbeiten und auch zu realisieren. Mir fiel es schwer zu realisieren und akzeptieren dass alles schon wieder vorbei ist. Obwohl man sich doch schon die weitere Schwangerschaft und Geburt ausgemalt hatte. Aber ich bin überzeugt, dass wir irgendwann in naher Zukunft unser gesundes Baby im Arm halten dürfen. Und dann schaut deine kleine Merle auf euch und ihr jüngeres Geschwisterchen herab und ist sein/ihr Schutzengel. Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, Geduld und Unterstützung, um diese traurige Situation zu überstehen.

Lynn..

Beitrag melden

Ich wünsche dir viel Kraft, mein herzliches Beileid

Whyoming

Beitrag melden

Ganz viel Kraft von mir. Aber es ist schön das du wirklich eine Möglichkeit hast dich zu verabschieden. Drücke dir die Daumen das zur gegebenen Zeit sich ein neues wunder auf dem weg zu dir/euch macht .

Mamelo

Beitrag melden

liebe jessy, ja du und merle gehören dazu. ich wünsche euch viel kraft und zeit um zu trauern. ich bin mir sicher das merle euche ein tolles geschwisterchen senden wird. alles liebe und danke das du uns daran teilhaben lässt

Chrissi2022

Beitrag melden

Hallo Jessy, Ich wünsche dir viel Kraft den Schmerz gut zu verarbeiten. Aber du bist taff, du schaffst das, aber nimm dir die Zeit die du brauchst um Abschied von deiner kleinen Merle zu nehmen. Die kleinen Füße, einfach schon so perfekt. Meine Schwester musste ihre Zwillinge in der 18ssw Gebären, sie waren auch einfach schon kleine Babys. 1,5 Jahre später hält sie heute eine gesunde kleine 7 Wochen alte „Mina“ im Arm. Glaube weiter fest daran, Merle schickt euch ein Regenbogen Baby

LaLolita

Beitrag melden

Ich wünsche Dir viel Kraft, den Abschied von der kleinen merle zu betrauern und dann bald wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.