Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 14. SSW am 11.07.2022, 21:23 Uhr

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben,
Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und einfach perfekt !!! Ich werde noch etwas Zeit brauchen um mit dem Verlust zurecht zu kommen aber ich gebe nicht auf und werde irgendwann erneut ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Ich wünsche euch allen vom Herzen alles alles Liebe und erdenklich Gute
Im Januar denke ich an unseren Bus
Jessy mit der kleinen zu früh gegangenen Merle.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Antwort von Sasero am 12.07.2022, 0:07 Uhr

Mein aller herzlichstes Beileid. Worte können deinen Schmerz nicht ausdrücken.du bist sehr stark. Es ist schön, dass du dich verabschieden konntest.

Nimm dir jetzt die Zeit zu verarbeiten und auch zu realisieren. Mir fiel es schwer zu realisieren und akzeptieren dass alles schon wieder vorbei ist. Obwohl man sich doch schon die weitere Schwangerschaft und Geburt ausgemalt hatte.

Aber ich bin überzeugt, dass wir irgendwann in naher Zukunft unser gesundes Baby im Arm halten dürfen. Und dann schaut deine kleine Merle auf euch und ihr jüngeres Geschwisterchen herab und ist sein/ihr Schutzengel.

Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, Geduld und Unterstützung, um diese traurige Situation zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Antwort von Lynn.. am 12.07.2022, 5:53 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft, mein herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Antwort von Whyoming am 12.07.2022, 9:01 Uhr

Ganz viel Kraft von mir. Aber es ist schön das du wirklich eine Möglichkeit hast dich zu verabschieden.

Drücke dir die Daumen das zur gegebenen Zeit sich ein neues wunder auf dem weg zu dir/euch macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Antwort von Mamelo am 12.07.2022, 12:35 Uhr

liebe jessy, ja du und merle gehören dazu.

ich wünsche euch viel kraft und zeit um zu trauern. ich bin mir sicher das merle euche ein tolles geschwisterchen senden wird.

alles liebe und danke das du uns daran teilhaben lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Antwort von Chrissi2022, 13. SSW am 12.07.2022, 13:16 Uhr

Hallo Jessy,
Ich wünsche dir viel Kraft den Schmerz gut zu verarbeiten. Aber du bist taff, du schaffst das, aber nimm dir die Zeit die du brauchst um Abschied von deiner kleinen Merle zu nehmen.
Die kleinen Füße, einfach schon so perfekt. Meine Schwester musste ihre Zwillinge in der 18ssw Gebären, sie waren auch einfach schon kleine Babys. 1,5 Jahre später hält sie heute eine gesunde kleine 7 Wochen alte „Mina“ im Arm. Glaube weiter fest daran, Merle schickt euch ein Regenbogen Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Antwort von LaLolita am 13.07.2022, 18:16 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft, den Abschied von der kleinen merle zu betrauern und dann bald wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs 3.kind ja/nein?

Hallo das ist meine 4.SS (21, 9, ) mein Verlobter ist nicht Papa von den anderen aber er sagt er bräuchte keinen Kurs mit machen und fände das nicht so toll. Ich würde gerne gemeinsam einen machen, (dann würde er auch mit gehen aber er sagt 3. Geburt da wüsste ich ja wo der Hase ...

von Whyoming, 10. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Bin erleichtert 🥰

Juhu! Heute war ein erster FA Termin, alles soweit OK, und Herzschlag hab ich auch gesehen Damit bin ich weiter als die letzten 3 Mal. Bin sehr erleichtert und hoffe dass es sich auch weiterhin gut entwickelt! Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der nächste Termin in 2 Wochen. ...

von Strickmami 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Geburtstagsparty überstanden:-D

Huhu wollte euch von dem Abend heute erzählen,also als wir angekommen sind,und viele schon draussen saßen,dachte ich nur oh oh , Zigaretten Rauch! Es wurde wirklich Ganze Zeit geraucht , oft ist es nicht zu mir gezogen ,aber öfter halt doch schon

von Kämpfer Maus, 6. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wann voraussichtlicher Geburtstermin?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt schon in der 5+5 ssw und mein vorrauss. Termin wäre 14.1.2020 Wer hat denn auch um den Dreh rum ???? Wie geht’s euch denn ? Habt ihr iwelche Beschwerden? Also ich seit ein paar Tagen schon starke ...

von Dany2510, 6. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2. Leider ...

von missy84, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Geburtstag

Wenn es alles gut geht hab ich als et den gleichen tag wie bei meiner Tochter. Nun hab ich eine Frage, habt ihr Kinder oder vllt sogar selber Geschwister die innerhalb weniger Tage Geburtstag haben? Habt ihr das eher positiv gesehen oder fandet ihr das eher nicht so gut? ...

von Shelly9 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstvorbereitung

Ich weiß das ist noch seeeeeehr früh, aber wann meldet ihr euch denn zu einem "Hechelkurs" an? Bei uns sind die ziemlich ausgebucht, aber irgendwie bringe ich es nicht fertig, mich jetzt schon dafür anzumelden!!! Obwohl es schon für ...

von Giannina, 6. SSW 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Das Herz schägt, aber so ganz erleichtert bin ich noch nicht

Heute war nun der erste FA-Termin. Zuerst gabs einen Schreck, als nur meine volle Blase und eine halbe leere Fruchtblase zu sehen waren, dann schickte mich meine FÄ nochmal aufs Klo mit den Worten "Und Ihr Schwangerschaftstest war wirklich positiv?" Na toll, dachte ich, das ...

von ursel7 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.