Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 25.05.2022, 12:08 Uhr

Bin erleichtert 🥰

Juhu! Heute war ein erster FA Termin, alles soweit OK, und Herzschlag hab ich auch gesehen
Damit bin ich weiter als die letzten 3 Mal. Bin sehr erleichtert und hoffe dass es sich auch weiterhin gut entwickelt!
Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der nächste Termin in 2 Wochen. Hoffentlich bleibt es diesmal!

 
4 Antworten:

Re: Bin erleichtert 🥰

Antwort von miracle87, 6. SSW am 25.05.2022, 12:45 Uhr

Wie schön . Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Beiße dich fest kleiner Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erleichtert 🥰

Antwort von Jule22, 6. SSW am 25.05.2022, 14:12 Uhr

ohhhhhh wie schön!!
das freut mich sehr! jetzt hält es sich sicher auch weiterhin gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erleichtert 🥰

Antwort von Jessy4694 am 25.05.2022, 21:39 Uhr

Ich habe heute an dich gedacht und freue mich sehr.
Dieses Mal wird alles gut !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erleichtert 🥰

Antwort von Strickmami am 26.05.2022, 9:12 Uhr

Danke euch!
Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2. Leider ...

von missy84, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.