Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 6. SSW am 11.05.2017, 10:14 Uhr

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2.
Leider habe ich Depp das Bildchen liegen lassen
Naja egal mein Arzt zieht mir alle Ultraschallvideos auf eine USB Stick das ist total klasse.
Ach ich bin so Happy nach so langer Zeit ich kann es noch immer nicht glauben dass es endlich geklappt hat

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 11.05.2017, 10:20 Uhr

Das klingt toll, sehr schön!
Und nächste Woche dann das schlagende Herzchen!
Das Bild legt er bestimmt in deine Akte damit du es nächstes Mal mitnehmen kannst.
Wie lange habt ihr denn geübt?
Ich habe nächsten Dienstag bei 6+5 den ersten Termin, da hoffe ich auch auf Embryo mit Herzschlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Antwort von LiebeMama83, 6. SSW am 11.05.2017, 10:21 Uhr



Hey das ist doch super ich freu mich so für dich

Na dann auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Antwort von missy84 am 11.05.2017, 10:39 Uhr

Danke. Wir sind seit ca 1 1/2 Jahren am üben hatte auch Versuche mit clomifen usw Ultraschall überwachter Eisprung und und und alles hat nicht gebracht. Wie so oft wollten wir diesen Monat nichts von all dem hören keine ovu Tests kein rechnen nichts und siehe da es hat geklappt. Ganz entspannt. Ich bin so Happy. Ich habe schon einen Sohn da haben wir 3 Jahre gebraucht am Ende hat es aber auch so geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Antwort von 089dani, 7. SSW am 11.05.2017, 11:32 Uhr

Das freut mich sehr für sich,Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Antwort von SaSi_77 am 11.05.2017, 21:16 Uhr

Schön zu hören. Habe auch nächste Woche bei 5+3 meinen 1. Termin. Eigentlich nur zum 1/ 2 Jahrescheck. Meine FÄ wird wohl grosse Augen machen.
Bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu. Ich bin erstmal ziemlich erleichtert! Ich habe absolut nichts an Symptomen. Mir geht es so gut, dass ich manchmal glatt vergesse, dass ich schwanger bin. Nach 3 Fehlgeburten habe ich heute bei 7+0 einen kleinen Wurm von 1cm mit Herzschlag gesehen. Jetzt heißt es weiter ...

von Schlueti85, 7. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich war auch beim Arzt

Hallo ihr Lieben, ich war heute auch bei der Ärztin. Es sieht alles gut aus. Bin ca 6+0 und das Herz hat schon schön geschlagen Termin ist der 9. Januar, wobei das beim nächsten Termin in 4 Wochen noch mal genau gemessen wird. Ich ...

von annalieschen, 7. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ARZTTERMIN

Wart ihr alle schon beim Arzt oder hattet euren 1.Termin? Ich habe nur mein Rezept bekommen als ich angerufen habe das ich wieder schwanger bin (letzte ist ja erst 1 Jahr her) .Termin habe ich dann erst am 11.05. Da bin ich dann in der ...

von 089dani, 6. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo ihr Lieben, ich war dann heute beim 1. Termin beim FA =). Ich war total aufgeregt und hibbelig. Ich habe mir natürlich vorher einiges angelesen. Ich wusste also, dass man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen kann. Der Arzt war super lieb. Er hat sich echt für mich ...

von Cora8 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Nachher Arzttermin

Ich bin schon so nervös. Hab um 17 Uhr den Termin. Am Freitag konnte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein HCG lag gestern bei 1450. am Freitag war er noch bei 158. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und man sieht bald auch was :) Drückt mir die Daumen! ...

von Fortunae 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

bin ja jetzt schon aufgeregt... habe heute meinen ersten Termin vereinbart... naechste Woche Freitag seh ich (hoffentlich) meinen Kruemmel.... Und dann kanns losgehen mit RICHTIG schwanger ...

von lalocadrea, 6. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, am Montag habe ich meinen ersten Arzttermin denke ich bin da so 6+0, also 7.Woche. ich bin schon so aufgeregt und hoffe, dass alles passt und man doch schon vielleicht das Herzchen sehen kann. Vielleicht wird es danach noch realer. Ganz glauben kann ich es immer noch ...

von Pfläumchen 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.