Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 5. SSW am 29.04.2016, 8:25 Uhr

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr erleichtert :-). Bin heute bei 4+3.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bin echt erleichtert

Antwort von Murmel1985 am 29.04.2016, 8:42 Uhr

Das glaub ich dir! Freu mich für dich und wünsche dir alles Gute in deiner Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt erleichtert

Antwort von ZickenZwerg am 29.04.2016, 9:52 Uhr

Oh das freut mich für dich
Herzlichen Glückwunsch

Ich bin heute 3+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.