Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniponny am 28.04.2016, 14:30 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, vielleicht darf ich mitfahren???? Aaaaah bin so aufgeregt. Bin heute ES+10 und hatte gerade nen kleinen Blutstropfen beim Pipi abwischen auf dem Klopapier. Bei meiner Tochter hatte ich das damals auch. Oh Mann, hatte schon ganz vergessen, wie lang die Zeit immer is bis man testen kann :-)
Hätte noch ne frage an die Schwangeren. Wie verhält sich es denn mit eurem zervixschleim?
Viele Grüße eure sonni

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Lucy345 am 28.04.2016, 16:18 Uhr

Hey ich fahr in diesem bus denk ich nicht mit , hab mich hier auch noch nicht irgendwie geäußert :)
aber dein Beitrag bringt mich grade dazu , ich habe eine frage wie ist die einnistungsblutung bei dir ? in welcher menge und wie lange ?
Vor ca einer woche hatte ich meinen eisprung . gestern minimale blutstropfen aufm toilettenpapier. Heute schon ein bisschen mehr. Aber keine mens-schmerzen oder so einfach überhaupt nichts , nur diese minimale blutung.

Schonmal danke fürs antworten :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von sonniponny am 28.04.2016, 17:00 Uhr

Liebe Lucy, bei mir wars vor 2 Jahren einmal beim Pipi abwischen ein größerer Blutstropfen helles Blut und das wars. Diesmal ist es so dass ich gestern beim Pipi abwischen wirklich nen minitropfen Blut auf Klopapier hatte und heute einen etwas größeren Tropfen. Ob es diesmal bei mir eine einnistungsblutung ist, kann ich dir erst nächste Woche sagen. Hab aber auch schon mal gehört dass es fast periodenähnlich sein kann und man die Einnistung mit der Periode verwechseln kann. Ich hoffe es hilft dir und ich drück dir fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.