Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 27.04.2016, 18:40 Uhr

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut
Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt

Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ??

 
5 Antworten:

Re: Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Antwort von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 18:52 Uhr

Ist alles in Ordnung .

Was hast du erwartet ? Ich glaub der Herzschlag ist erst in der 7 Woche zu sehen . Bzw ein dottersack in der 5 ssw .
Der hcg muss halt steigen aber du musst dich wirklich noch gedulden , alles in Ordnung

In meiner ersten ss ging ich erst in der 12 Woche zum Arzt , wollte mich nicht verrückt machen weil immer jeder sagte vorher sieht man eh nix . Wurde dann mit einen tollen Bild belohnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Antwort von ZickenZwerg am 27.04.2016, 19:06 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich genau erwartet habe ich habe aber gehofft das sie die ss vielleicht schon bestätigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Antwort von KatzeKira, 5. SSW am 27.04.2016, 19:15 Uhr

Das ist völlig normal, wie weit bist du den?. In der ss bei meinen Sohn sah man erst die fruchthöhle Ende 6.ssw und Herzschlag in der 7./8. Ssw. Ich habe Montag ersten Fa Termin, bin dann 4+6, mit viel Glück werde ich eine Fruchthöhle sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Antwort von ZickenZwerg am 27.04.2016, 19:19 Uhr

Ich müsste jetzt so 4 ssw sein
Aber ich hatte halt die Hoffnung das sie mitsamt ja sie sind schwanger &514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Antwort von Herbstlaub1 am 27.04.2016, 20:44 Uhr

Du bist es +10 keine Panik , der anschlagende ss Test ist schon Wahnsinn .
Gib dir noch 2 Wochen dann wird man bestimmt was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.