Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cari am 26.04.2016, 21:14 Uhr

verwirrt

Mir ist nun schon den 4. Tag in folge übel, aber 2 Tests waren negativ...Sehr komisch, morgen müsste die Mens kommen wenn mein Zyklus stimmt

 
3 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von KatzeKira am 26.04.2016, 21:37 Uhr

Warum 7 mal? Drücke dir die Daumen das sie nicht kommen und dein Test positiven wird. Hast du den Ovu benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Herbstlaub1 am 26.04.2016, 21:56 Uhr

Weil sie verwirrt ist , deswegen 7 mal

Mir war vorletzten Zyklus auch dermaßen übel die Pest kam aber trotzdem .
Diesen Zyklus ist mir auch schon wieder dauernd übel ich denke daher das sie spätestens Freitag eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Engelchenmaus2010 am 27.04.2016, 16:58 Uhr

so ging es mir letzten zyklus auch und die pest kam =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.