Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020, 9. SSW  am 25.05.2020, 21:16 Uhr

Erleichtert und hoffnungsvoll

Ihr Lieben, nachdem ich vor 3 Wochen ja schonmal ein schönes Foto mit Dottersack hatte, hatte sich 1 Woche später nicht viel getan und die Ärztin datierte mich eine Woche zurück und ich schloss innerlich mit der SS ab. Alles wie bei den letzten beiden Malen. Ich war sicher, auch diesmal kein Herz zu sehen und ging bei jedem ziehen aufs Klo um zu sehen ob es blutet. Als dann die Symptome noch nachliessen, waren wir schon fast am Boden zerstört. Ich wollte nicht mal drüber schreiben. Entsprechend befangen ging ich heute zum nächsten Termin. Meiner Verzweiflung zum Trotz winkte mir ein kleiner Charlie Brown fröhlich zu und das kleine Herzchen puckerte
Unbeschreiblich! Ich habe so schluchzen müssen. Und nun ist sie wieder da, die Hoffnung und auch das Glück.
Bin laut Messung 8+4, Gummibärchen ist 2cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und ...

von Jessy4694, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin erleichtert 🥰

Juhu! Heute war ein erster FA Termin, alles soweit OK, und Herzschlag hab ich auch gesehen Damit bin ich weiter als die letzten 3 Mal. Bin sehr erleichtert und hoffe dass es sich auch weiterhin gut entwickelt! Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der nächste Termin in 2 Wochen. ...

von Strickmami 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin unglaublich erleichtert. War heute wegen meinen Blutungen Mittags beim FA. So nervös wie vor diesem Termin war ich glaub ich überhaupt noch nie. Hab irgendwie schon damit gerechnet das es nicht gut ausgeht. Mein FA war ein bisschen erstaunt das ...

von kahubsi, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2. Leider ...

von missy84, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Das Herz schägt, aber so ganz erleichtert bin ich noch nicht

Heute war nun der erste FA-Termin. Zuerst gabs einen Schreck, als nur meine volle Blase und eine halbe leere Fruchtblase zu sehen waren, dann schickte mich meine FÄ nochmal aufs Klo mit den Worten "Und Ihr Schwangerschaftstest war wirklich positiv?" Na toll, dachte ich, das ...

von ursel7 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.