Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsternchen, 10. SSW am 06.11.2019, 23:07 Uhr

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt.

Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst nächste Woche Termin gehabt.

War so glücklich das Gummibärchen zu sehen. Zum ersten Mal konnte ich es schon kurz zappeln sehen.

Alles ist gut und es hat zwei Tage wieder aufgeholt. Seelig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Antwort von Sarahlein123 am 07.11.2019, 7:15 Uhr

Wie toll weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Antwort von Regenbogenmutti, 9. SSW am 07.11.2019, 8:16 Uhr

Glückwunsch! Ich bin auch nächste Woche zum Termin da, dann 9+5 und bin erstaunt auf Deinem US-Bild zu sehen, dass ich dann schon solch große Bohnen zu erwarten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Antwort von LenisHaselnuss am 07.11.2019, 9:18 Uhr

So ein großes Gummibärchen schon. Wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleib schmerzen

Habt ihr das auch ? Permanent druck im unterleib und ziehen und stechen ? Ja ja das ist normal. Habe es aber vergessen aus den anderen Schwangerschaften , das es so unangenehm sein kann . Habe echt dauernd das Gefühl bekomme meine ...

von Caro-90, 4. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Ich habe so schlimme Schmerzen im Unterleib

auf der linken Seite das ist echt heftig.... Habe eigentlich am Mittwoch erst wieder Termin aber ich fahre jetzt mit meinen Mann ins KH. Mensch ich habe so eine Angst echt bin nur noch am heulen.... ich melde mich wieder eure ...

von 3kleine_Engel 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Ich habe so schlimme Schmerzen im Unterleib

auf der linken Seite das ist echt heftig.... Habe eigentlich am Mittwoch erst wieder Termin aber ich fahre jetzt mit meinen Mann ins KH. Mensch ich habe so eine Angst echt bin nur noch am heulen.... ich melde mich wieder eure ...

von 3kleine_Engel 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Po Backen schmerzt

Komisch, seit Dienstag schmerzt oder Zieht es in der linken Po Backe. Jetzt hab ich durch zufall gelesen, dass durch eine Schwangerschaft ja sich die ahormone verändern, und das auf den Ischias auswirken kann, und es sich anfühlt, als hätte man Muskelkater im Po. Ja, jetzt bin ...

von Sunshine_bebe 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Frage zu Unterleibsziehen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal hören wie das mit dem Unterleibsziehen bei euch ist? Kann es normal sein, dass es weniger wird? Oder ist es immer mal wieder gleichbleibend da? Ich hatte bis vor 1 oder 2 Wochen regelmäßig ein Ziehen. Jetzt merke ich die Mutterbänder nur noch ...

von SweetDreamXx23, 12. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo, Wie geht es euch denn heute? Bin seit heutd in der 12. Ssw. Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen

von Mariehüfing, 12. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.