Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxlxnx am 06.10.2023, 11:24 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen also die ziehen mal nur im unterleib und mal Richtung Bauchnabel manchmal auch zu den Leisten. Fühlen sich aber genau so an wie als wenn meine regelblutung kommen würde. Ich mache mir Sorgen, sind das diese Dehnungen der Bänder ? Und noch eine andere Frage. Habt ihr beim ersten FA Termin schon ein kleines Ultraschall Bild mit bekommen?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Malaf, 10. SSW am 06.10.2023, 13:09 Uhr

Hi,

Bei den Schmerzen musst du dir keine Gedanken machen, außer sie werden stärker als bei deiner periode oder falls du blutest.

Ja, ich hab auch das Bild von der Fruchthöhle am Anfang mitbekommen- da sieht man noch nicht wirklich viel drauf- aber stolz ist man trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Mxlxnx am 06.10.2023, 13:47 Uhr

Puh okay, vielen Dank! Nein tatsächlich ist es mittlerweile schon wieder ein wenig abgeklungen aber ich habe mich auch viel bewegt gerade. Aber Gedanken macht man sich ja schon

Uh okay! Da freue ich mich ja drauf. Also hoffentlich darf ich so ein Bildchen in der Hand halten ach na klar kann man da nur stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Ameliawilliams am 06.10.2023, 14:04 Uhr

Das hört sich normal an =) wird auch immer wieder mal so sein.

Bei mir gab es erst ein Bild mit, als das Embryo gut sichtbar war. Bei Fruchthöhle mit Dottersack noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.