Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010, 4. SSW am 06.10.2023, 9:22 Uhr

Zum ersten Mal positiv getestet

Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, dass ich das hier schreiben darf, aber ich durfte heute zum allerersten Mal positiv testen. So viele Jahre habe ich auf diesen Moment gehofft.
Ich bin 1-2 Tage vor Zyklusende/fälliger Periode. Wann würdet ihr denn bei der FA anrufen?

Ich wünsche euch allen, dass ihr ebenfalls positiv testen dürft in diesem Zyklus und allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zum ersten Mal positiv getestet

Antwort von Maya_14 am 06.10.2023, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am nächsten Tag meine FA angerufen, Termin habe ich allerdings für zwei Wochen später bekommen. Laut der Arzthelferin ist es ganz früh noch und ein Termin in der 7. Schwangerschaftswoche ist optimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal positiv getestet

Antwort von SandraZ1990 am 06.10.2023, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe auch bald dieses Gefühl wieder zu haben, einen pos SST in der Hand zu halten
Ich würde auch sagen, solang kein Anlass besteht, würde ich den 1. US so spät wie möglich machen. Es fällt zwar schwer, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal positiv getestet

Antwort von hundemami007 am 06.10.2023, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! Ich hoffe, ich kann das auch bald erleben! wie alt bist du denn? Wie lange habt ihr es versucht, bis es jetzt geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal positiv getestet

Antwort von kleines.2010 am 06.10.2023, 12:42 Uhr

Vielen lieben Dank euch. Auch wenn der Kinderwunsch schon viele viele Jahre bestand, haben wir es vor ein paar Monaten erst so richtig drauf ankommen lassen. Es war der 1. richtige ÜZ, in dem wir es mit Planung drauf angelegt haben. Ich kann gar nicht glauben, was für ein Glück wir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.