Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW am 06.11.2019, 14:22 Uhr

Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Hallo ihr Lieben! 

Ich muss leider ein sehr, sehr unschönes Erlebnis mit euch teilen. Nach einem sehr anstrengenden Tag gestern, wollten mein Mann und ich am Abend noch eine Kleinigkeit Essen fahren. Meine Große hatte die Babyphone von den Kleinen, wenn etwas gewesen wäre. 
Wir fuhren gerade los, auf einmal merkte ich, wie es zwischen meinen Beine nur so lief. Ich schaute an mir herunter. Blut. Überall Blut, als hätte ich meine Periode ganz stark bekommen. Ich fing sofort an zu heulen, wir drehten um, ich zog mir frische Sachen an und wir fuhren ins Krankenhaus. 30 Minuten entfernt. Es lief und lief. Ich hatte wehenartige Schmerzen und konnte nicht aufhören zu weinen. Mein Mann stand komplett unter Schock und sagte gar nichts. Für mich war sofort klar, mein Baby ist tot und der Körper versucht es abzustoßen  Im Krankenhaus würde ich ganz nett empfangen und auch Ernst genommen. Der Arzt warnte mich schon vor, dass der Ultraschall bei dieser Blutmenge wohl nicht schön werden wird für mich... Natürlich... Das wusste ich eigentlich selbst. 
Erstmal sah er nichts außer Blut. Viel Blut. Dann drehte er den Monitor zu mir und ich konnte ein strampelndes, kleines Baby mit Herzschlag sehen. Ich fing sofort wieder an zu heulen, diesmal vor Freude. Mein Baby lebte. Und es war sooo weit entwickelt. Vor 2,5 Wochen erkannte man nur ein Gummibärchen und jetzt?! Ein kleines Menschlein. Er konnte mir nicht sagen woher die Blutung kam und er konnte mir auch keine Sicherheit geben, dass das Baby bleibt. 
Ich heim, an Schlaf nicht zu denken. Mein Mann und ich heut Morgen zu meinem Arzt, welcher mich sofort dran nahm. Nach gründlicher Untersuchung stellte er fest das die Blutung nicht aus der Gebärmutter, sondern aus dem Bereich wo der Gebärmutterhals ist. Auf dem Ultraschall konnte man gut sehen, dass da alles voller Blut ist, aber unserem Baby geht es prima. Es ist schon über 3,5 cm groß. Alles dran. Total aktiv. Montag muss ich wieder hin. 
Mädels, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin! Haltet eure Babys gut fest!

 
8 Antworten:

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Wunschkind89, 7. SSW am 06.11.2019, 14:40 Uhr

Wow, was für ein Schock. Das muss schrecklich gewesen sein. So ein Glück, dass dein Baby noch da ist und es ihm gut geht. Alles Gute dass es nun auch bleibt und es dir wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Behi am 06.11.2019, 15:11 Uhr

Omg was für ein schlimmes Ereignis! Ich musste richtig schluchzen! Schön das zumindest alles ok ist und dein Würmchen sich gut entwickelt hat!
Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von LiebeMama1983 am 06.11.2019, 15:49 Uhr

Oh nein

Da kann ich deinen Schock total gut verstehen.

Ist die Blutung wieder weg? Was hat dein Fa dir geraten was du machen sollst?

Drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von lauralou. am 06.11.2019, 16:09 Uhr

Ach du meine Güte.
Was ein Schock.
Gönne dir Ruhe und lass dich verwöhnen.
Aber schön dass doch alles gut ist.
Diese Situation wünscht man nun wirklich niemanden.
Ich hoffe für dich dass du dafür ab sofort nur noch mit einer wunderbaren Schwangerschaft belohnt wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Hope2018 am 06.11.2019, 16:16 Uhr

oh man, mir hat es die Gänsehaut gezogen beim Lesen...
ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 10. SSW am 06.11.2019, 16:36 Uhr

@LiebeMama1983,

die Blutung besteht leider noch immer, aber nicht mehr so stark wie gestern. Die Angst kommt bei jedem Toilettengang
Viel machen kann man wohl nicht...Ich soll nicht schwer heben,wenig laufen.
Ich hab gerade mit meiner Hebi gesprochen. Sie meinte, ich soll doch mal versuchen eine Haushaltshilfe zu bekommen, auf Grund der vielen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von Regenbogenmutti, 9. SSW am 06.11.2019, 17:36 Uhr

Was für ein Alptraum und was für eine wundervolle Wende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte, es wäre alles vorbei....

Antwort von subidu am 06.11.2019, 18:18 Uhr

Oh mein Gott , wie gut das alles gut ausgegangen ist.

Ich kann mir nur vorstellen wie groß der Schock gewesen sein muss, und danach die Freude dass doch alles gut ist.

Ich hoffe dass die Blutung bald ein Ende nimmt und du eine schöne langweilige Schwangerschaft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.