Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 6. SSW am 06.11.2019, 14:07 Uhr

Frage zu ss übelkeit

Hey, ich kenne das aus meiner ersten ss nicht. Mir ist schon seit Beginn der einnistung immer wieder etwas übel gewesen. Aber absolut aushaltbar. Ich bin heute bei 5+6 Und seit gestern wird es schlimmer. Heute wird mir immer richtig schlecht wenn ich aufstehe. Meine Frage jetzt: muss ich davon ausgehen, dass es jetzt stetig schlimmer wird oder kann es auch tagesabhängig sein? Wie sind eure Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Frage zu ss übelkeit

Antwort von lauralou., 7. SSW am 06.11.2019, 14:16 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft ab Woche 15 bis zum Ende mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt, manche Tage schlimmer manche besser.
Gut geholfen hat an schlimmen Tagen vomex sagt (weiß aber nicht ab wann man den nehmen darf) und sonst habe ich immer ein Säcken mit citrusöl gehabt.
Außerdem hab ich mir abends schon ne Kleinigkeit zum frühstücken neben das Bett gestellt. Ein paar cräcker oder Knäckebrot und das vor dem aufstehen gegessen. Da war der erste Schub morgens schon verhindert
Dieses Mal hab ich den ganzen Tag über ein flaues Gefühl im Magen muss mich aber glücklicherweise nicht täglich mehrmals Erbrechen. Bisher hab ich noch nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen.
Dafür ist die Müdigkeit viel viel viel schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ss übelkeit

Antwort von Wunschkind89, 7. SSW am 06.11.2019, 14:38 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. In meiner ersten Ss war es von tag 1 an bis ca. 2 Std. bevor er dann auf der Welt war ganz schlimm mit der Übelkeit.
Bei Kind 2 und 3 war mir am Anfang von bestimmten Gerüchen extrem schlecht, musste aber nicht brechen.
Dieses Mal habe ich bisher gar keine Anzeichen, außer dass ich stets und ständig einschlafen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.