Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983, 10. SSW am 05.11.2019, 7:55 Uhr

Blutungen

Huhu

Huhu ch ruf um 8 Uhr gleich beim gyn an weil ich Blutungen hab

 
6 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Junikäferchen2020, 10. SSW am 05.11.2019, 8:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen und vielleicht macht es ein wenig Mut: Ich hatte bei meiner Tochter Blutungen bis in die 12. Woche, mal nur Schmierblutungen mal mehr. Keiner konnte sagen, woher es kommt, aber jetzt habe ich eine kerngesunde Dreijährige.

Abee lass es auf jeden Fall abklären. Wenn nicht beim Doc, dann fahr ins Kranknehaus.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von LiebeMama1983 am 05.11.2019, 8:29 Uhr

Huhu

Hab um 10.15 Uhr Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Junikäferchen2020, 10. SSW am 05.11.2019, 8:43 Uhr

Meine Daumen sinnd gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Dani., 8. SSW am 05.11.2019, 8:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Bin bei jedem Toilettengang ängstlich, dass ich Blut sehen könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 05.11.2019, 9:33 Uhr

Versuch positiv zu denken !
vielleicht bekommst du progesteron zur Unterstützung. hatte bei meiner kleinen auch Blutungen in frühschwangerschaft. damit gingen sie weg und sie ist ein gesundes Baby .
bisher hat sich doch alles gut bei dir entwickelt! ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von subidu am 05.11.2019, 9:58 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Endlich schwanger, jetzt Blutungen

Hallo, Am 09.10 durfte ich endlich mal das erste Mal deutlich positiv testen. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich heute in der 5+5 SSW. Nun hatte ich bereits vor vier Tagen eine minimale Blutung, seitdem nur noch altblutige Schmierblutungen. Heute hatte ich plötzlich ...

von Lola00, 6. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schock! Blutungen

Ich Blute seit 3 Tagen, es ist ein richtiger Schock Ich war in der Bereitschaftx im Krankenhaus, und in der Kinderwunschklinik alles ok mit Erbse man sah zeitgerecht eine Fruchthöhle MIT Dottersack Keiner kann mir sagen woher ...

von Nadine2013, 7. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der Schwangerschaft

Guten Tag, ich bin 25 Jahre alt und habe seit der 8 Ssw immer mal wieder Blutungen, am Anfang waren es nur kleine rosa Punkte auf dem Klopapier, der Frauenarzt meinte es ist eine Blutansammlung außerhalb der Gebärmutter, in der 12 ssw hatte ich dann Nachts eine Sturzblutung mit ...

von Olesja1, 14. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heftige Blutungen

Hallo zusammen... Jetzt geht es mir so, wie denen, bei denen man im forum den Text liest, und hofft, dass es einem selber nie passiert... Ich sitze im Krankenhaus, weil ich so heftige Blutungen habe, dass es mir die Beine runter gelaufen ist... Hoffnung leider bei Null... Das ...

von July1985, 10. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.