Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 7. SSW  am 04.11.2021, 9:43 Uhr

Schock! Blutungen

Ich Blute seit 3 Tagen, es ist ein richtiger Schock

Ich war in der Bereitschaftx im Krankenhaus, und in der Kinderwunschklinik alles ok mit Erbse
man sah zeitgerecht eine Fruchthöhle MIT Dottersack


Keiner kann mir sagen woher diese Blutungen kommen

Nehme schon alles an Medikamente was es gibt

Nun heisst es hoffen und beten

Schonen schonen schonen

 
7 Antworten:

Re: Schock! Blutungen

Antwort von JennBurn, 9. SSW am 04.11.2021, 11:10 Uhr

Hatte ich auch in der letzten SS und leider nie herausgefunden, warum. War deswegen sogar 2,3 Mal im KH . Letztlich kam meine Tochter gesund zur Welt. Dieses Mal habe ich bis jetzt noch gar nichts.

Es ist zwar nervig, es immer wieder abklären zu lassen. Aber solange es dem Baby gut geht, ist das ja das wichtigste. Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr oft vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Blutungen

Antwort von Jplang, 7. SSW am 05.11.2021, 8:40 Uhr

Guten Morgen Nadine,

scroll mal ein paar Beiträge weiter runter, mir ging es am Montag Abend genauso… den Beitrag hab ich übrigens genau wie du genannt

Bei mir kommt die Blutung von einem Hämatom in der Gebärmutter, welches durch das Wachstum entstand. Also wie eine kleine Zerrung das muss jetzt abblitzen, das tut es auch. Allerdings kommt wirklich wenig und altes, braunes Blut! Würmchen gehts super, aufgrund des Schocks bin ich natürlich gleich zum Arzt und dieser hat geschallt - und wir konnten das erste mal den Herzschlag sehen alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Blutungen

Antwort von Jplang, 7. SSW am 05.11.2021, 8:41 Uhr

Abbluten natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Blutungen

Antwort von Bepa87, 7. SSW am 08.11.2021, 10:07 Uhr

Hab das gleiche die Empfehlung war bettruhe, Magnesium und Progesteron... teilweise kommt aber richtig viel Blut und große Klumpen hoffe dem Krümmel geht's noch gut und es hört bald auf... Morgen hab ich wieder einen Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Blutungen

Antwort von Bepa87 am 08.11.2021, 10:27 Uhr

Ach ja was ich noch sagen will.. obwohl man teilweise in Panik verfällt, weil die Blutung sehr stark ist...hab ich im Inneren doch das Gefühl, das alles gut ist...
das könnte daran liegen, das sich die FG im Februar doch ganz anders angefühlt hat... und auch wenn es keine gute Erfahrung war, konnte man auch aus dieser etwas lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Blutungen

Antwort von StellaFee, 7. SSW am 11.11.2021, 11:30 Uhr

Hey, wollte mal horchen wie es dir geht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock! Blutungen

Antwort von StellaFee am 11.11.2021, 12:06 Uhr

Hallo Nadine, wie geht es dir denn? Habe ein bisschen gesucht ob noch was von dir kam aber hab nichts gefunden... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Endlich schwanger, jetzt Blutungen

Hallo, Am 09.10 durfte ich endlich mal das erste Mal deutlich positiv testen. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich heute in der 5+5 SSW. Nun hatte ich bereits vor vier Tagen eine minimale Blutung, seitdem nur noch altblutige Schmierblutungen. Heute hatte ich plötzlich ...

von Lola00, 6. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

💕Alles gut Blutungen

Hallo, ich war ja heute bei meiner Ärztin weil ich gestern rosa Ausfluss hatte, sie konnte keine Blutung mehr sehen und alles ist in Ordnung Habe mit meine ...

von Bela2711, 9. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Vielleicht kennt das ja eine von euch und kann mir ein paar Tipps geben oder mich Beruhigen. Ich müsste jetzt in der 6+5 SSW sein und habe seit Dienstag immer wieder braune Blutungen Mal mehr Mal weniger,Mal mit klümpchen Mal ohne,schmerzen treten nur auf wenn ...

von Julienmami, 7. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.