Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Schock! Blutungen

Thema: Schock! Blutungen

Ich Blute seit 3 Tagen, es ist ein richtiger Schock Ich war in der Bereitschaftx im Krankenhaus, und in der Kinderwunschklinik alles ok mit Erbse man sah zeitgerecht eine Fruchthöhle MIT Dottersack Keiner kann mir sagen woher diese Blutungen kommen Nehme schon alles an Medikamente was es gibt Nun heisst es hoffen und beten Schonen schonen schonen

von Nadine2013 am 04.11.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Hatte ich auch in der letzten SS und leider nie herausgefunden, warum. War deswegen sogar 2,3 Mal im KH . Letztlich kam meine Tochter gesund zur Welt. Dieses Mal habe ich bis jetzt noch gar nichts. Es ist zwar nervig, es immer wieder abklären zu lassen. Aber solange es dem Baby gut geht, ist das ja das wichtigste. Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr oft vorkommt.

von JennBurn am 04.11.2021, 11:10



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Guten Morgen Nadine, scroll mal ein paar Beiträge weiter runter, mir ging es am Montag Abend genauso… den Beitrag hab ich übrigens genau wie du genannt Bei mir kommt die Blutung von einem Hämatom in der Gebärmutter, welches durch das Wachstum entstand. Also wie eine kleine Zerrung das muss jetzt abblitzen, das tut es auch. Allerdings kommt wirklich wenig und altes, braunes Blut! Würmchen gehts super, aufgrund des Schocks bin ich natürlich gleich zum Arzt und dieser hat geschallt - und wir konnten das erste mal den Herzschlag sehen alles wird gut!

von Jplang am 05.11.2021, 08:40



Antwort auf Beitrag von Jplang

Abbluten natürlich

von Jplang am 05.11.2021, 08:41



Antwort auf Beitrag von Jplang

Hab das gleiche die Empfehlung war bettruhe, Magnesium und Progesteron... teilweise kommt aber richtig viel Blut und große Klumpen hoffe dem Krümmel geht's noch gut und es hört bald auf... Morgen hab ich wieder einen Termin...

von Bepa87 am 08.11.2021, 10:07



Antwort auf Beitrag von Bepa87

Ach ja was ich noch sagen will.. obwohl man teilweise in Panik verfällt, weil die Blutung sehr stark ist...hab ich im Inneren doch das Gefühl, das alles gut ist... das könnte daran liegen, das sich die FG im Februar doch ganz anders angefühlt hat... und auch wenn es keine gute Erfahrung war, konnte man auch aus dieser etwas lernen

von Bepa87 am 08.11.2021, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bepa87

Hey, wollte mal horchen wie es dir geht?!

von StellaFee am 11.11.2021, 11:30



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Hallo Nadine, wie geht es dir denn? Habe ein bisschen gesucht ob noch was von dir kam aber hab nichts gefunden... LG

von StellaFee am 11.11.2021, 12:06