Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian25 am 04.11.2019, 22:09 Uhr

Fehlgeburt :(

Hallo ihr lieben,

Mein letzter Post :

(heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine Wahrscheinlichkeit von 50% hat ..... haben andere ähnliche Erfahrungen ?)

Ich habe leider durch die Blutung das Baby verloren meine Gebärmutter war bei der Untersuchung leer.... Seit 2 Wochen weiß ich es nun und ich muss Sachen es herrscht eine unglaubliche Leere in mir :( ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und eine wundervolle Schwangerschaft

Eure Lilian

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von JayNox am 05.11.2019, 6:30 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Bald wird sich die leere sicher mit deinem süßen baby füllen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von subidu am 05.11.2019, 7:13 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Melodie55 am 05.11.2019, 13:44 Uhr

Liebe Lilian, fühl dich fest gedrückt. Du bist nicht allein mit dieser Erfahrung. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dein Körper und deine Seele bald etwas zur Ruhe kommen können. Mit einem Verlust geht jeder auf seine Art um, wenn du gerade nicht weißt wohin mit dir, wäre eine Hebamme mit Trauer Begleitung das richtige. Vielleicht gibt es eine in deiner Umgebung.

Alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Immer noch Angst vor Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich habe leider im Juni die schlimme Erfahrung einer Fehlgeburt in der 5./6. SSW machen müssen. Wir haben viel darüber geredet und ich habe es an sich denke ich gut verarbeitet. Nun bin ich in der 10.SSW schwanger und alles schaut absolut zeitgemäß ...

von Jplang, 10. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor nächstem Ultraschall / Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr so die Zeit zwischen den Ultraschallterminen empfindet. Ich robbe von Termin zu Termin mit einer wahnsinnigen Angst, dass am nächsten mal etwas sein kann. Ich kriege dieses angespannte einfach nicht aus mir raus. Ich bin in der 8 ...

von Mirojn, 8. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Leider Fehlgeburt

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich habe überraschend bei 6+1 starke Kopfschmerzen und Blutungen bekommen. Ich war bei der Ärztin, sie kann mir keine Hoffnung mehr machen. Das war es dann leider mit dem Juni-Bus für mich. Aber euch Schwangeren alles, alles Gute und ...

von Ankama 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wer ist noch nach Fehlgeburt hier?

Nachdem ich es jetzt bei dem ein oder anderen schon im Vorstellungs-Thread gelesen habe nochmal die Frage zum Sammeln: Ich bin hier nach einer Fehlgeburt im Juni - und ich habe schon festgestellt, dass es sehr schwer ist, wieder so unvoreingenommen an die Schwangerschaft ...

von die_juna, 7. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Mega angst vor fehlgeburt...

Guten tag. Immer dieses ungute thema ich weiß, aber ich fuerchte mich extrem von einer erneuten fehlgeburt. Ich hatte eine fehlgeburt bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Damals hatte ich diese mens s Ch merzen und zusaetzlich hat dann eine immer staerker ...

von din1988 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.