Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss am 06.11.2019, 19:26 Uhr

Erkältung

Oh je...
Mich hat es gerade voll erwischt. Nase zu, Kopf zu, der Husten beginnt und anscheinend steigt meine Temperatur gerade etwas...
Mein Großer schläft jetzt und ich werde es ihm jetzt auch nachmachen.
Aber habt ihr die ultimativen Tipps für mich?
Viel Trinken und ein Inhaliergerät habe ich da

 
4 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von Hope2018 am 06.11.2019, 20:41 Uhr

Ingwertee gegen den Infekt und Brustwickel mit Kartoffeln wenn der Husten schlimmer wird.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von subidu am 07.11.2019, 6:28 Uhr

Heiße Zitrone werde ich mir heute auch gönnen.

Ich bin fix und alle...
Nase zu Husten und ich darf nachts gerade von Sohn 1 zu Sohn 2 und wieder zurück... Nur um dann um 5 Uhr geweckt zu werden

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Wunschkind89, 7. SSW am 07.11.2019, 7:56 Uhr

Für die Nase besorg dir Babix Tropfen, die sind extra für Säuglinge, tropft man auf die Kleidung und Bettwäsche oder in heißes Wasser, macht ganz toll die Nase frei.
Und erkundige dich mal ob du Dobendan in der Schwangerschaft nehmen darfst, da bin ich nicht ganz sicher, glaube aber schon. Die sind toll für den Hals.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von LenisHaselnuss am 07.11.2019, 8:55 Uhr

Danke euch für die tollen Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung ohne Medikamente bewältigen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden:) Ich leide aktuell unter einer starken Erkältung und nehme überhaupt keine Medikamente dagegen ein (dem Kind zuliebe natürlich)... Normalerweise hätte ich schon ne Packung Grippostad intus aber so trinke ...

von Jessy4694, 9. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung 😔

Hallo , Wie geht es euch hoffe gut. Bin derzeit in der 7. SSW und habe seit gestern Halsschmerzen fühle mich einfach schlapp! Übel ist mir auch noch Ich weiss gar nicht was ich dagegen tun kann. Könnt ihr mir ...

von Ali-Suzan, 7. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

total krank! Erkältung+ Kopfschmerzen.

Hallo ihr Lieben, So also mich hat es nun gestern Abend mehr als erwischt. Musste gestern eher abhauen von der Arbeit. Leider ging heute Nacht dann nix mehr. Drei Decken da ich so am frieren bin, im nächsten Moment schwitze ich wie verrückt. Durch das niesen, schnufen und ...

von Lolle84, 6. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Frage Nachtrag zu Erkältung/Grippe

Hi mal ne Frage an euch: Mich hats auch erwischt, quäle mich hier gerade durch den Tag im Geschäft und bin froh wenn ich nach 9 Stunden endlich daheim bin. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, wie vom LKW überfahren, Nase zu, Ohrschmerzen, ich friere den ganzen Tag ...

von InaMia, 7. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Scheiß Erkältung!

Ich fühle mich richtig schlecht heute früh. Halsweh, Kopfweh, Nase zu und nur am schnüffeln. Und nichts von den Medikamenten, die ich hier zuhause habe, darf ich nehmen. Ich fahr gleich zum Doc und lasse mich ss-gerecht mit Medis ...

von JaMe, 5. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Aspirin bei Erkältung in der schwangerschaft

Hallo ihr lieben fast kugeln... *lach* ich bruche mal bitte dringend einen rat. leider habe ich mich wohl ziemlich unangenehm erkältet. jetzt würde ich gerne aspirin complex nehmen, weil ich das schon früher immer genommen habe, wenn ich erkältungssymptome hatte. aber ich habe ...

von rewo 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.