Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaycee2 am 06.12.2023, 9:32 Uhr

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben,
seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man gefühlt nicht nehmen.

 
3 Antworten:

Re: Erkältung seit Wochen

Antwort von Zebra, 13. SSW am 06.12.2023, 10:00 Uhr

Als es bei mir letzte Woche ganz schlimm war, habe ich einige Nächte Kindernasenspray genommen, ohne wäre es gar nicht gegangen, weil ich auch furchtbare Kopfschmerzen bekam.
Manchen hilft es eine Nasendusche zu machen, oder Inhalieren wäre jetzt noch mein Tipp. Früher hat man auch oft diese Rotlichtlampen genommen, die auf Stirn und Nasennebenhöhlen richten, soll wohl auch helfen, weiß aber nicht, ob das wissenschaftlich nachgewiesen ist.

Gute Besserung und das Allerwichtigste ist natürlich viel trinken und viel ausruhen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung seit Wochen

Antwort von Dani456, 9. SSW am 06.12.2023, 11:56 Uhr

Geht mir leider genauso. Bin eh ständig erkältet und jetzt in der Schwangerschaft darf man ja kaum noch was nehmen und somit zieht es sich noch länger. Nehme auch nur regelmäßig ein leichtes Nasenspray und immer wieder ein Kamille Dampfbad mit dem Kopf über dem heißen Topf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung seit Wochen

Antwort von Inamina, 12. SSW am 06.12.2023, 12:45 Uhr

Mir geht es dank Kleinkind Zuhause ähnlich. Ich nutze aktuell sparsam ein normales Nasenspray
https://www.babelli.de/nasenspray-in-der-schwangerschaft/

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage Nachtrag zu Erkältung/Grippe

Hi mal ne Frage an euch: Mich hats auch erwischt, quäle mich hier gerade durch den Tag im Geschäft und bin froh wenn ich nach 9 Stunden endlich daheim bin. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, wie vom LKW überfahren, Nase zu, Ohrschmerzen, ich friere den ganzen Tag ...

von InaMia, 7. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.