Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaMia, 7. SSW am 19.10.2015, 13:55 Uhr

Frage Nachtrag zu Erkältung/Grippe

Hi mal ne Frage an euch: Mich hats auch erwischt, quäle mich hier gerade durch den Tag im Geschäft und bin froh wenn ich nach 9 Stunden endlich daheim bin.
Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, wie vom LKW überfahren, Nase zu, Ohrschmerzen, ich friere den ganzen Tag etc.
Wenn ich dran denke dass erst Montag ist frage ich mich wie ich die Woche überstehen soll.

Mal ne Frage an euch: Bleibt ihr bei sowas daheim/geht zum Arzt oder geht ihr auch tapfer arbeiten?

Ich weiß etwas zu verschleppen ist auch nicht gut- vor allem mit Würmchen

 
3 Antworten:

Re: Frage Nachtrag zu Erkältung/Grippe

Antwort von Lilly12, 7. SSW am 19.10.2015, 14:43 Uhr

Gerade in der ss würde ich zuhause bleiben. Man darf ja fast nichts nehmen das man den Tag überstehen kann.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Nachtrag zu Erkältung/Grippe

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 19.10.2015, 18:50 Uhr

Wenn es mir so geht wie du es beschrieben hast, würde ich mich krank schreiben lassen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Nachtrag zu Erkältung/Grippe

Antwort von Bailee, 8. SSW am 19.10.2015, 22:40 Uhr

Nicht schwanger würde ich mich weiter schleppen. Mit baby im Bauch würde ich zu Hause bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet/ Grippe - was tun?

Hallo Mädels! Mich hats erwischt, liege mit Schnuppen und glasigen Augen im Bettchen. Kalt und mit Wärmflasche. Aber ohne Fieber, phuuu. Also nix wildes... Will und werde auch nicht nach Medikamten greifen oder in der Apo anrufen. Aber hier sind ja, wie ich gelesen ...

von Evemeve, 7. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.