Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetDreamXx23, 12. SSW am 10.12.2022, 11:22 Uhr

Frage zu Unterleibsziehen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal hören wie das mit dem Unterleibsziehen bei euch ist? Kann es normal sein, dass es weniger wird? Oder ist es immer mal wieder gleichbleibend da? Ich hatte bis vor 1 oder 2 Wochen regelmäßig ein Ziehen. Jetzt merke ich die Mutterbänder nur noch wenn ich z. B. Niesen muss durch ein kurzes Stechen. Ich hoffe es ist alles ok. Andere Anzeichen hab ich noch.

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Unterleibsziehen

Antwort von SeePferdchen87, 16. SSW am 10.12.2022, 13:13 Uhr

Hi. Also bei mir ist es nicht regelmäßig, ich denke das ist es was du meinst. Es kommt und geht . Mal schwächer ,mal stärker. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Unterleibsziehen

Antwort von SweetDreamXx23 am 10.12.2022, 14:35 Uhr

Alles klar, danke für deine Nachricht:-) hab ja bald wieder nen Arzttermin und dann ist man auch wieder ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Unterleibsziehen

Antwort von katjella am 10.12.2022, 18:05 Uhr

Ich spüre in die Richtung fast gar nichts mehr. Nur wenn ich mich (zu sehr) angestrengt habe.
War deswegen auch nervös. Gestern beim Ersttrimesterscreening war aber alles supi!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Unterleibsziehen

Antwort von Fuchsi1986, 14. SSW am 11.12.2022, 6:00 Uhr

Hey,

bei mir war das plötzlich in der SSW 10 von einem auf den anderen Tag komplett weg, davor eigentlich sehr regelmäßig immer wieder über den Tag verteilt. Dann hatte ich Mal 2 Wochen gar nichts, seit dem nur ab und zu alle paar Tage Mal ein leichtes Stechen oder Zwicken. Hab mir natürlich Sorgen gemacht, aber bei den Untersuchungen war bisher alles OK immer, das kleine hat gezappelt und ist gut gewachsen. Kann also wohl auch plötzlich weg sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Unterleibsziehen

Antwort von Nc95, 20. SSW am 11.12.2022, 8:05 Uhr

Hallo aus dem Mai

Ich glaube sowohl als ob ist normal. Klar, das Ziehen sollte nicht durchgehend über mehrere Tage sein und krampfartig werden aber ansonsten hatte ich beides schon. Mal kommt das Ziehen & geht dann direkt wieder & mal war es schon mal ein 1-2 Tage am Stück mehr oder weniger da. Meine Hebamme hat mir Magnesium & Bryophyllum empfohlen & das hilft mir sehr bei jeglichen Ziehen & drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Unterleibsziehen

Antwort von SweetDreamXx23, 12. SSW am 11.12.2022, 9:51 Uhr

Danke ihr Lieben, dann ist sicher alles gut soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.