Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88, 15. SSW am 09.12.2022, 10:03 Uhr

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber meine Mitbewohner im Gesicht gehen einfach nicht weg,sie vermehren sich eher gesagt .Was kann man dagegen tun ,habt ihr Tipps?

 
1 Antwort:

Re: Pickel problem

Antwort von Fuchsi1986, 14. SSW am 10.12.2022, 3:27 Uhr

Leider hab ich keine Tipps. Mir geht's genauso, seit ein paar Tagen ist meine Stirn voll mit Pickeln. Hatte damit auch nie Probleme, auch nicht als Teenie. Vereinzelt mal hier und da einen, aber nie so. Keine Ahnung, was man da macht. Wohl einfach warten, bis sie wieder weg gehen :/ Ich hatte das in der SSW 9 schon mal, da gingen sie wieder von selbst weg... mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Schwieriger als gedacht.. - Problemschwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 9.SSW und nun seit 3 Tagen (gerademal) gezwungen faul rumzuliegen.. Ich bekomm die Krise wenn das so weitergeht.. Ende der 8.SSW haben sich bei mir starke Blutungen eingestellt (ist die erste Schwangerschaft), es war auch frisches ...

von Kara Kaleeshi 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pickel!!!!

Nach zwei Schwangerschaften mit Heißhunger bzw. Übelkeit bleibe ich diesmal wohl davon verschont (hab eher viel Hunger - aber auf alles, finde nichts eklig... ). Aber ganz furchtbar: ich bekomme zunehmend Pickel!!!

von NAG-Hasi, 9. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

~Hab ein großes Problem~

Hallo Mädels! Hab am Donnerstag meinem Arbeitgeber von der SS erzählt, weil ich es einfach los haben wollte... Erst hat er nichts gesagt, dann meinte er so abwertend: Ja in der 8 Woche kann ja noch viel passieren! Klugscheißer das weiß ich selber, hab ich mir da nur gedacht. ...

von Jeanne85, 8. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.