Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina11, 14. SSW am 07.12.2022, 8:14 Uhr

Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Guten Morgen ihr Lieben

....heute ist ja schon wieder Murmelmittwoch!
Finde die Zeit vergeht echt schnell, oder !?
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag !
Meine Mini-Kugel ist morgens übrigens immer komplett verschwunden ... der Blähbauch zum Glück aber auch!
Mache trotzdem mit

Liebe Grüße,
Nati

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Stine88, 15. SSW am 07.12.2022, 9:14 Uhr

Ich mache auch wieder mit,ja die Zeit geht so schnell rum auf einmal,am anfang lief alles so langsam und nun sind wir alle schon so weit ,ich kann mich daran erinnern als wir alle in den junibus eingestiegen sind ,unsere positiven test gepostet haben usw und nun machen wir Fotos von unserem Bauch,einfach unglaublich
Ich schicke auch mal eins,habe insgesamt 4,5kg zugenommen (Heißhunger) ,eben ein Brötchen gegessen und es ist meine 2te ss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von katjella, 13. SSW am 07.12.2022, 9:22 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin auch dabei.
Wahnsinn, wie weit wir schon gekommen sind. Kann mich auch noch an die Fotos der Tests erinnern
Mein Bauch sieht mittlerweile tatsächlich immer so aus. Ich hab nur noch Umstandshosen an. Anderes geht nicht mehr.... Finde das total verrückt. Hatte aufgrund dessen, dass es meine erste Schwangerschaft ist und ich auch leicht übergewichtig bin, eher damit gerechnet, dass man sehr spät was sieht
Gewicht ist immer noch bei -5kg, hatte aber am Anfang auch zu viel und bin sehr froh so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Chynn, 17. SSW am 07.12.2022, 11:19 Uhr

Hallöchen!
Bei mir kam gestern auch die erste Fuhre Umstandskleidung an, unglaublich, wie bequem das alles ist selbst meine geliebte Yoga Hose hat mir nur noch mit Mühe gepasst

Ich bin seit gestern schon im 5. Monat, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ende Dezember bin ich schon bei der Hälfte angekommen, echt verrückt
Ich fühle das kleine Würmchen jetzt auch immer öfter herum kriechen, besonders abends so ein schönes und lustiges Gefühl!

Freitag lerne ich meine Hebamme kennenzulernen nächste Woche gehts wieder zum Ultraschall! Eventuell erfahren wir dann auch das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Chynn am 07.12.2022, 11:21 Uhr

Ich bin auch immer noch bei -5kg, bin ich auch wirklich nicht schade drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Anna_Victoria, 14. SSW am 07.12.2022, 11:52 Uhr

Schon wieder Mittwoch! Die Zeit rennt ja jetzt schon

Meine Murmel wächst auch ordentlich und bisher habe ich knapp 1kg zugenommen. Ich hoffe, durch die Weihnachtszeit wird das nicht sooo viel mehr

Rechts vom Bauchfoto sind noch 2 Fotos vom Böhnchen von unserem Termin am Montag bei 13+0, bei dem ich auf 13+5 und neuem ET 7.12. gelegt wurde. Da es aber eine ICSI war, will ich da nix verschieben lassen im Mutterpass etc

Ich freue mich einfach so sehr, dass alles gut ist und bin gespannt, da wir nächste Woche das Geschlecht erfahren werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Germanhijabi, 15. SSW am 07.12.2022, 11:52 Uhr

Huhu,
Kann ja heute auch mal mit machen, mein Sohn hat gestern Abend ein Bild gemacht.
Ist ja meine 4.Schwangerschaft, meine Kinder sind immer riesig und meine Gebärmutter fast am Bauchnabel.

Ich bin so eine Kandidatin, die in der Schwangerschaft 30-40kg zunimmt und dann alles komplett wieder runter hungert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Chynn, 17. SSW am 07.12.2022, 12:18 Uhr

Ein Bildchen habe ich natürlich auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von flora95, 15. SSW am 07.12.2022, 13:16 Uhr

Hallo :)
So sieht meiner mittlerweile auch morgens aus Von heute auf Morgen hat er einen Schub gemacht. Fühl mich jetzt endlich „schwanger genug“ um zum Schwangerenyoga zu gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist dann schon wieder Murmelmittwoch...

Antwort von Bärenohr am 07.12.2022, 14:43 Uhr

Bei mir hat sich noch nicht viel getan.
Alles was da ist an Bauch, ist angefuttert. Zugenommen habe ich jetzt so 1,5 kg. Schiebe ich aber Mal auf Plätzchen und Co.

Bin jetzt bei 12+6.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.