Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95 am 05.12.2022, 18:48 Uhr

Wie geht es euren Brüsten?

Hallo
Ich weiß nicht ob es noch anderen hier so geht… Überall steht, dass das Brustziehen und Anschwellen im 2. Trimester erstmal stoppt aber… ICH HABE RIESEN BRÜSTE BEKOMMEN. Hatte vorher ein solides B-Körbchen, jetzt hab ich locker schon D oder was auch immer. Inkl. riesen Nippel Es sieht einfach total unförmig zu meiner eher zierlichen Figur aus. Damit hätte ich nicht gerechnet. Was soll das bitte noch werden? Will nicht wissen wie das mit dem Milcheinschuss wird Mein Verlobter findet es natürlich top
Soll ich mir direkt schon Still-BH‘s zulegen? Macht das Sinn?

 
12 Antworten:

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Chynn, 16. SSW am 05.12.2022, 19:26 Uhr

Ich hatte mir zu Beginn auch Still BHs gekauft, extra etwas größer.. naja, was soll ich sagen die sind jetzt schon zu klein Da ich die meiste Zeit von Zuhause aus arbeite ist das nicht so wild, da braucht’s dann keinen BH, aber den einen Tag die Woche quetsche ich mich in den bequemsten rein.. ich fühle mich jetzt schon wie eine Milchkuh, dabei ist die Milch noch lange nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Schlafwandlerin am 05.12.2022, 19:38 Uhr

Hallo,
oft ist es ja so, dass die Brüste entweder während der Schwangerschaft größer werden oder dann erst mit dem Milcheinschuss.

Meine sind zum Glück beim ersten nicht super explodiert. Habe aber auch schon D.

Ich kann die von Medela empfehlen. Hatte mir da einen in weiß und einen in schwarz gekauft. Die Größen sind so, dass diese nicht nur für eine Größe passt und super elastisch sodass sie auch etwas mitwachsen. Wenn du an der Grenze zwischen 2 Größen bist am besten gleich die größere nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Gatomon, 15. SSW am 05.12.2022, 19:42 Uhr

wow
musste etwas lachen, wie du das alles so formuliert hast. da kann ich leider nicht mitreden, sind nur ein bisschen größer geworden und ziehen kaum bis jetzt. Möchte meine Brüste auch nicht unbedingt noch größer haben, meinetwegen kanns so bleiben Dafür hab ich aber noch mit allen anderen Symptomen noch zu kämpfen wie Übelkeit, Blasenentzündung, Müdigkeit usw., immerhin ist das Sodbrennen nun momentan weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Germanhijabi, 15. SSW am 05.12.2022, 21:17 Uhr

Meine schuppen so vor sich hin und mein Mann darf sie sowieso nicht anfassen

Spannen halt so und sind gewachsen.

Beim 1.und 2.Kind ist damals Milch raus gelaufen so ab Mitte der Schwangerschaft, beim 3.nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von SmileyDay am 06.12.2022, 1:02 Uhr

Segen eigentlich noch wie immer aus ,es tut nur mega mega mega weh beim stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Fuchsi1986, 13. SSW am 06.12.2022, 4:50 Uhr

Oh Gott, schreckliches Thema für mich!

Ich hab eh schon richtig große Brüste (75F oder G ) und jetzt sind sie noch größer und nix passt. Meine Mutter hat mir aus Deutschland so riesige Still/Schwangerschafts-BHs aus einem Spezialgeschäft mitgebracht. Die passen, aber damit schwitze ich mich hier zu tode. Also alles nicht so optimal.

Ich frage mich auch, wo das noch hinführen soll... ohje ohje.

Empfindlich sind sie natürlich auch, schuppen sich und neulich hab ich auf den Nippeln so gelbe Kruste entdeckt, keine Ahnung was das nun wieder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Ne1991le, 14. SSW am 06.12.2022, 7:24 Uhr


Ich kann dich nicht beruhigen...
Ich trage normalerweise 75b , in meiner letzten Schwangerschaft habe ich dann in 95C gepasst
Die Dinger wachsen auch jetzt wieder fröhlich, aber es tut diesmal nicht so weh. Allerdings lege ich das Bustier auch nur zum Duschen oder Baden (oder natürlich zum wechseln ) ab... der stetige Druck hilft einwenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Germanhijabi, 15. SSW am 06.12.2022, 7:35 Uhr

Ja, die Krusten hab ich auch, hatte ich auch in jeder Schwangerschaft.

Ist wohl irgendwie so Milch?Sieht zumindest ja irgendwie so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von katjella, 13. SSW am 06.12.2022, 9:06 Uhr

Hier stoppt auch gar nichts
Ich habe so schon sehr große Brüste (75H bis I). Größer sind sie nicht wirklich geworden...also nicht im ganzen. Nur meine Nippel! Die sind riesig! Das ist schon fast lächerlich Und sie schmerzen höllisch. Bin sonst eher ein Fan von free boobies zuhause, aber das ist zur Zeit nicht möglich. Wenn da auch nur bisschen das Shirt drüber kratzt, gehe ich die Wände hoch.
Bin ja gespannt, was da noch so passiert. Ich hoffe echt, dass meine nicht großartig wachsen werden!! Keine Ahnung, wie weit das im Alphabet noch weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Stine88, 15. SSW am 06.12.2022, 10:01 Uhr

Hi,so sieht es bei mir auch aus,meine brüste sind so gewachsen,der Hammer. Ich hatte mir auch neue bhs gekauft weil die alten nicht mehr gepasst haben ,sind immer ausgefallen meine Schmerzen auch sehr doll, abends ist es am schlimmsten und wenn ich dann den bh ausziehe und die Schwerkraft seine Arbeit macht,dieser Schmerz, schlimm . Mal schauen wo die noch hin wollen. P.s: mein Freund findet das natürlich auch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Fuchsi1986, 13. SSW am 06.12.2022, 14:06 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt... Dr. Google wusste keine so richtige Antwort, da hieß es eine Art Vormilch kann so ab der Mitte der Schwangerschaft vorkommen, davon bin ich ja doch noch weit entfernt Aber ja wahrscheinlich ist es trotzdem irgendwie sowas. Ich wollte mal die Hebamme fragen, wenn ich sie nächste Woche treffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euren Brüsten?

Antwort von Fuchsi1986, 13. SSW am 06.12.2022, 14:09 Uhr

Oh Mann, du bist auch so groß unterwegs... also meine sind definitiv um einiges größer geworden, keine Ahnung wo ich jetzt angekommen bin... Ich kann zu Hause zum Glück noch ganz ohne was rumlaufen, ist nicht soooo empfindlich und ich hab zum Glück auch kein Problem mit dem Gewicht, mein Rücken kennt es ja. Aber alle normalen BHs passen kaum noch, geht nur mit so einem sehr elastischen Bustier noch. Ich hoffe, es hat jetzt dann mal ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.