Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 13. SSW am 05.12.2022, 14:29 Uhr

Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Huhu ihr lieben,
Ich wollte auch mal wieder was schönes in unserem Bus beitragen nach meinem letzten Jammerpost bzgl. "Angst und Panikattacken".
Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung + Nipt und hatte wahnsinnige Angst vor dem heutigen Tag!!! Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde genau bei diesem Termin die schwere Behinderung meines Sternchens diagnostiziert und dies ist daher zusätzlich ein traumatischer Termin für uns gewesen.
Aber dieses Mal ist alles perfekt :'-)
Die Nackentransparenz beträgt 1,1mm man sah ein gut gebildetes Nasenbein und es ist 2 Tage größer als es hätte sein müssen (bin 12+1 laut Scheitel Steiß Länge 12+3) baby ist jetzt 5,98cm groß und Frau dr hat die leichte Tendenz dazu abgegeben das es ein Bub werden KÖNNTE das Geschlecht ist uns aber vollkommen wurscht.... mein Mann durfte das erste mal dabei sein und baby ist schön gehüpft ich drücke allen anderen die kurz vorm termin stehen mega doll die Daumen das sie anschließend genauso erleichtert und sorgenfrei sein dürfen wie wir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Antwort von ChristinaS25, 12. SSW am 05.12.2022, 14:34 Uhr

Oh man, das ist so super! Ich freue mich sehr für dich. Ich hab am 19. die Nackenfaltenmessung und bekomme in dieser Woche noch die Ergebnisse des NIPT-Test. Bin ganz gespannt, weil wir auch direkt das Geschlecht erfahren.

Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Antwort von LiLaMoonxX, 12. SSW am 05.12.2022, 15:24 Uhr

Sehr schön, danke für die schöne Nachricht
Genieße deine Schwangerschaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Antwort von Parasaurolophus, 15. SSW am 05.12.2022, 16:55 Uhr

Juchu

So darf es gerne weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Antwort von Nalina11, 14. SSW am 05.12.2022, 20:17 Uhr

Freut mich sehr für dich!!!
Tolle Neuigkeiten!
Und super süßes Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhuuuu - mein erstes Foto!

Ich hatte diese Woche auch meinen ersten FA-Termin! Wenn man von der letzten Periode ausgeht, wäre ich bei 5+5. mein Ovu zeigte jedoch erst an Zyklustag 18 positiv an, sodass ich eigentlich erst bei 5+1 sein kann. Der Ultraschall sieht aber super aus!

von Jplang, 7. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Nackenfaltenmessung ❤️

Mädels, Gestern war der Termin zum Screening. Unser Baby ist mit ganz ganz hoher Wahrscheinlichkeit gesund und vollständig ausgereift Wir sind so erleichtert. Ich wurde vom 06.06 auf den 01.06 datiert

von Bibs, 14. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und Outing

Hi, ich war gestern Abend zur Nackenfaltenmessung. Es war alles super, keinerlei Anzeichen für Fehlbildungen oder genetische Defekte. Ich wurde von dem Arzt allerdings eine Woche vordatiert, da der kleine Wurm schon sehr groß ist. In der letzten Vorsorge bei meinem Gyn kam ...

von Mango2016, 13. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr Erfahrung mit nackenfaltenmessung habt. Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich das nicht gemacht aber habe gehört das es voll viele machen. Wer macht das von euch und was für vor und Nachteile gibt es ...

von Mami1719, 9. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Praenatest/Harmonytest oder Nackenfaltenmessung

Hallo, @Mini 2012: Hab jetzt mal ein bisschen über den Praenatest nachgelesen. Kann es sein dass er von der Leistung her wie der Harmonytest ist aber teurer? Muss mich noch entscheiden was ich mache. Entweder einen dieser beiden Tests oder nur den Nackenfaltentest ...

von Mia186, 9. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zeigt her eure Fotos

Hallo Mädels! Habe ein neues Foto von Freitag. Der Kopf soll links liegen, ich erkenne das aber nur mit gaaaaaaanz viel Fantasie hihi. Das war bei 7+4! In einer Woche vom 6mm auf 1,5cm gewachsen. Ich bin total neugierig. Habt ihr auch schon so schöne Fotos bekommen?

von Evemeve, 9. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Nackenfaltenmessung pro und contra

Hallo ihr Lieben, da euch ja alle dieses Thema auch aktuell angeht, wollte ich mal fragen, was ihr so meint. Eher auf Nummer sicher, mit der Gefahr, dass man sich umsonst irre macht, wenn die Werte auffällig sind, aber nichts fehlt. Oder gleich gar nicht, weil man nur bei ...

von nini85, 11. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung?

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr das handhabt mit der Nachenfaltenmessung etc. Ich fühle mich an sich rundum gesund, es gibt keine Erbkrankheiten in meiner Familie und bin auch nicht im "Risikoalter". Meine Mutter meinte allerdings, nachdem die Untersuchung ...

von roteneun, 8. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.