Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 7. SSW am 28.10.2021, 18:37 Uhr

Juhuuuu - mein erstes Foto!

Ich hatte diese Woche auch meinen ersten FA-Termin! Wenn man von der letzten Periode ausgeht, wäre ich bei 5+5. mein Ovu zeigte jedoch erst an Zyklustag 18 positiv an, sodass ich eigentlich erst bei 5+1 sein kann. Der Ultraschall sieht aber super aus! Man konnte Fruchthöhle, Dottersack und ein Mini-Krümelchen erkennen! ich war ja soooo erleichtert! Laut Arzt könne man sich mit viel Gutwillen auch ein kleines Pulsieren einbilden, da wollte er sich aber noch nicht festlegen. Der nächste Termin in 2 Wochen wird Klarheit bringen, auch wie weit ich tatsächlich bin schon komisch oder - der Arzt hätte nach der Messung 6+1 gesagt, ist aber bei 5+5 geblieben und ich weiß, dass es eigentlich erst 5+1 sein kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Juhuuuu - mein erstes Foto!

Antwort von Kräuterhexchen, 6. SSW am 28.10.2021, 22:24 Uhr

Hallo Jplang,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten und vor allem , dass schon so viel zu sehen ist, ist Wahnsinn

Ich kann mir richtig vorstellen, wie happy und erleichtert Du bist, das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu - mein erstes Foto!

Antwort von Jplang, 7. SSW am 29.10.2021, 7:31 Uhr

Dankeschön Ja, das ist echt unbeschreiblich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeigt her eure Fotos

Hallo Mädels! Habe ein neues Foto von Freitag. Der Kopf soll links liegen, ich erkenne das aber nur mit gaaaaaaanz viel Fantasie hihi. Das war bei 7+4! In einer Woche vom 6mm auf 1,5cm gewachsen. Ich bin total neugierig. Habt ihr auch schon so schöne Fotos bekommen?

von Evemeve, 9. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.