Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 28.10.2021, 7:35 Uhr

Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Huhu leider schaffe ich es nicht mehr in Euren Bus und hoffe auf den Julibus. Muss mich noch 7 Tage bis zum Test gedulden.
Könnt ihr mir vielleicht berichten, wann ihr körperlich gemerkt habt , dass etwas „ anders „ ist wie sonst ?

Ich hatte um die Eisprungzeit starke Unterleibsschmerzen, ein extremes Ziehen im li Eileiter und die Herzelei mit meinem Mann tat etwas weh. Ich dachte er stößt irgendwo gegen.
Dann war Ruhe und 5 Tage nach dem Eisprung ging das Ziehen wieder los.
Seit dem geht es nicht weg , immer wieder über den Tag verteilt ein dumpfes Druckgefühl.

Ich hoffe es ist nicht nur PMS und andere von Euch kennen vielleicht ähnliche Symptome, die nicht mit einer Blutung endeten.

Lg und allen eine schöne Kullerzeit.

 
5 Antworten:

Re: Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Antwort von Biene83, 8. SSW am 28.10.2021, 7:49 Uhr

Guten Morgen!

Als erstes - meine Daumen sind gedrückt für dich

Ich kann nur von mir berichten ..... ich hab genau den ES gespürt und auch die Einnistung diesmal ganz krass wahrgenommen. Ich hab das Gefühl gehabt bei und ab der Einnistung, dass ich lauter kleine Schmetterlinge in meinem Bauch rumflackern habe ... ganz ein tolles Gefühl. Dann ab ES + 10 haben meine Brüste angefangen wirklich richtig weh zu tun UND die extremen Blähungen die ich bis heute noch habe, dass ich Abends schon wahnsinnig werde und deshalb kaum in den Schlaf finde ....

Während dem ES hab ich sowieso immer einen richtig stechenden Schmerz ... also an GV ist da bei mir sowieso nicht zu denken ....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Antwort von majalino, 6. SSW am 28.10.2021, 8:08 Uhr

So etwa ab Punktion+9 hatte ich keinen Appetit mehr (PU wird ja immer mit ES gleichgesetzt), manche Lebensmittel rochen komisch.

Einen Tag später dann einen krassen Blähbauch und Druck / Ziehen im Unterleib - das ist bei mir aber ws. verstärkt dadurch, dass die Eierstöcke nach der Stimulation noch stark vergrößert sind und durch den hCG-Anstieg alles nochmal empfindlicher wird.
Ab PU+11 habe ich positiv getestet.

Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Antwort von mausi0710, 6. SSW am 28.10.2021, 8:39 Uhr

Huhu,
Als allererstes drücke ich auch dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Bei mir war es so :

Ich war krank und hatte mit mal im linken Eileiter so ein aufgeblähtes Gefühl, getestet und war positiv. Also war der eisprung da-direkt geherzelt .
Seitdem ist das ziehen und ziepen nicht mehr weggegangen. Meine Brustwarzen waren sehr empfindlich (pms) aber in Verbindung mit dem ziepen und ziehen, war es schon komisch. Mein Mann hat direkt an meiner gereizten Stimmung gemerkt, das was nicht stimmt. Somit habe ich ab ES+10 getestet, positiv war er dann ES+12.
Was dazu kamen waren sehr schöne und viele Blähungen und Appetitverlust, konnte und kann bis jetzt auch kein Zimt riechen o. schmecken.
Wenn ich mit dem Hund rausgeh, muss mich immer wegdrehen, wenn er sein Geschäft macht, sonst . Hat mir sonst nichts ausgemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Antwort von Kräuterhexchen, 6. SSW am 28.10.2021, 11:11 Uhr

Guten Morgen

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass es der Julibus wird

Also bei mir ist es aktuell 5+1 und die insgesamt 5. SS und wird hoffentlich diesmal das 4. Kind.

Also bei allen SS hab ich es vorher gewusst, bevor man überhaupt mit nem Frühtest zuverlässig testen konnte
Ich merke immer meinen Eisprung (auch auf welcher Seite) und auch die Einnistung. Ich habe dann die erste Zeit permanent Ausfluss (klar und sehr dünn) und mein Pipi riecht in der Anfangszeit nach Kelloggs Smacks (sorry Mädels für den Vergleich), meine Brustwarzen werden empfindlich, häufiger Harndrang und natürlich immer wieder ziehen im Unterleib.
Das war schon vor dem Test (ES + 13) so. Jetzt kommt hinzu, dass mich manchmal die vollen Windeln der jüngsten beiden (3 und 1) an die Grenzen bringen genau wie der Geruch von frisch gekochten und geschälten Eiern das macht mir sonst auch garnichts aus und Blähungen kommen jetzt auch dazu ebenso wie, dass ich es sogar schaffe, bei einer Werbung zu heulen sobald es etwas emotionaler wird, brechen die Dämme

Ich hoffe das konnte Dir etwas helfen und meine Daumen für Dich bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen vor positiven Test ?

Antwort von mangolina, 7. SSW am 28.10.2021, 15:12 Uhr

Ich hatte sehr früh PMS (im nachhinein etwas auffällig) und zwei Tage lang richtig miese Rückenschmerzen. Hinzu kam ein sehr heftiger Durchfall.

Ob das alles mit der SS zu tun hatte oder ich mir parallel dazu den Magen verdorben habe: keine Ahnung.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den ersten Test..

Hallo. Wollte mal fragen wann ihr den ersten Test wagt (also welcher Es plus Tag)? Ich glaube bei mir hat es nicht funktioniert da meine Ovus nicht positiv wurden. Naja testen werde ich denke trotzdem mal. Weiß nur nicht wann.. denke bis Nmt halte ich nicht mit dem ...

von Lia1908 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, erste

Nipt / Nifty test warten

Hallo zusammen, Ich bin mit heute endlich in die 12 SSW gerutscht :) Letzte Woche Montag hatten wir den Termin für den Nifty / Nipt test.. nun heißt es abwarten.. .Wielange hat es bei euch gedauert ? Diese Warterei macht mich ...

von Fifirella, 12. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2. Termin & Harmony Test

Ich hatte heute meinen 2. Termin, außerdem haben wir die BA für den Harmonytest, CMV & Ringelröteln gemacht. Unserem Böhnchen geht's gut, knapp 5cm gross ist es schon. Hinterwandsplatzenta und bisher gut entwickelt. Morgen bin ich schon 12+0, die Zeit rennt. Diese ...

von sJohanna, 12. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ü40 und erstes Kind ♥️♥️♥️

Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit ein paar Wochen.Ds wir gestern das erste mal das kleine Herz haben schlagen sehen, SSW 8+2 wurde ich berechnet, möchte ich hier einfach mal Hallo sagen und meine Geschichte in „Kurzfassung „ schreiben. Vielleicht findet ...

von Kia83, 9. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.