Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supreme, 7. SSW am 27.10.2023, 11:38 Uhr

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen,
ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen
Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das Herzchen hat geschlagen das Hämatom war nicht mehr zu sehen.
Der Embryo ist etwas kleiner als nach der Periode gerechnet, also wurde der ET nach hinten geschoben. Aber kein Wunder, meine Zykluslänge hat in den letzten Monaten immer mal variiert.

Ich freu mich so riesig, dass es nach 2,5 Jahren Kinderwunsch endlich geklappt hat.

Liebste Grüße an alle im Junibus

 
5 Antworten:

Re: Endlich auch der erste Ultraschall :)

Antwort von MimiNachtigall, 8. SSW am 27.10.2023, 12:38 Uhr

Das ist echt schön Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch der erste Ultraschall :)

Antwort von Chaosbande, 7. SSW am 27.10.2023, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch na so langer Zeit sicher ein unbeschreiblich schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch der erste Ultraschall :)

Antwort von Supreme am 27.10.2023, 16:17 Uhr

Ja unbeschreiblich, ich grinse seit dem Termin jetzt über beide Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch der erste Ultraschall :)

Antwort von Zebra, 7. SSW am 27.10.2023, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hatte heute auch den ersten Ultraschall und die Ärztin hat den ET anhand meines gemessenen ES errechnet. So wie ich das auch schon getan hatte, passt es auch perfekt! 6+3 und ein schlagendes Herz. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und total surreal. Obwohl ich schon zwei Kinder habe, ist es wieder so verrückt! Mein Mann war auch dabei und ein bisschen durch den Wind

Das Schlimme ist nur, dass der nächste Termin erst in 4:Wochen ist. Das ist sooo lang hin. Wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch der erste Ultraschall :)

Antwort von Supreme, 7. SSW am 27.10.2023, 20:33 Uhr

Danke
Auch an dich einen herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt auf 6+2 eingestuft.

Mein nächster Termin ist in zwei Wochen. Da gibt es dann die ganzen Aufklärungen zu weiteren Tests und z.B. der Pränataldiagnostik. Und da bekomme ich auch erst meinen Mutterpass.
Hätte auch gedacht, dass der nächste Termin später wird, aber vielleicht liegt es auch an der Blutung, die ich hatte.

Mein Mann war wegen den guten Nachrichten durch den Wind. Aber auch weil ihm der vaginale Ultraschall unangenehm war zumindest hat er damit nicht gerechnet und dachte es wird von außen gemacht. Der Blick war schon lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zum ersten Mal positiv getestet

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben, dass ich das hier schreiben darf, aber ich durfte heute zum allerersten Mal positiv testen. So viele Jahre habe ich auf diesen Moment gehofft. Ich bin 1-2 Tage vor Zyklusende/fälliger Periode. Wann würdet ihr denn bei der FA ...

von kleines.2010, 4. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Warten auf den ersten Test..

Hallo. Wollte mal fragen wann ihr den ersten Test wagt (also welcher Es plus Tag)? Ich glaube bei mir hat es nicht funktioniert da meine Ovus nicht positiv wurden. Naja testen werde ich denke trotzdem mal. Weiß nur nicht wann.. denke bis Nmt halte ich nicht mit dem ...

von Lia1908 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt ihr denn so eure ersten US ?

Huhu ihr lieben Ich bin nächste Woche Mittwoch dran mit meinem 1. US Termin und sooooo gespannt Mein Verlobter darf mit Ich hab jetzt schon einen aufgeblähten Bauch, muss dauernd Pipi und echt fiese ...

von Ne1991le 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wartezeit zum ersten GYN-Termin

Hallo ihr Lieben, als erstes wünsche ich allen Frauen alles alles Liebe Mein erster Tag von der letzen Mens. war der 29.8, Ich teste seit 4 Tagen positive (Foto) und habe am 10.10 den ersten Gyn-Termin.. da ich ...

von Mülli22 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.