Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evemeve, 9. SSW am 26.10.2015, 10:42 Uhr

Zeigt her eure Fotos

Hallo Mädels! Habe ein neues Foto von Freitag. Der Kopf soll links liegen, ich erkenne das aber nur mit gaaaaaaanz viel Fantasie hihi. Das war bei 7+4! In einer Woche vom 6mm auf 1,5cm gewachsen.

Ich bin total neugierig. Habt ihr auch schon so schöne Fotos bekommen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zeigt her eure Fotos

Antwort von Lobi, 8. SSW am 26.10.2015, 11:46 Uhr

Ach wie schön :) Glückwunsch, dass alles gut ist :)

Ich habe morgen einen Termin und bekomm dann bestimmt wieder ein Bild und dann auch meinen Mutterpass, wenn alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Fotos

Antwort von tamix3 am 26.10.2015, 20:50 Uhr

oh wie schön! ich finde ja man erkennt immer sehr schwer was auf den us bildern aber dann schaut sie sich trotzdem ewig lang verliebt an :-)

hab am do termin hoffe da passt alles und ich seh endlich unser baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.