Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von donvito0108, 7. SSW  am 24.10.2015, 22:04 Uhr

Schmierblutungen

Hab gelesen einige von euch hatten auch schon Schmierblutungen, wisst ihr oder wurde euch gesagt woher die kommen?
Ich war letzte Woche deswegen im KH aber alles i.O. und sie könnten nicht sagen woher das kommt. Seitdem hab ich aber fast täglich Schmierblutungen &513; das kann ja eigentlich auch nicht sein, oder? Aber ich kann ja jetzt nicht dauernd ins KH oder zu meinem FA... Was würdet ihr machen?

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Carpediem83, 9. SSW am 24.10.2015, 22:47 Uhr

Hallo,

ich war auch amMontag deswegen im KH und bei mir bzw bei dem Baby ist auch alles ok. Die konnten nicht sagen wieso das so kommt aber die meinten es ist nicht schlimm. Ich wollte es nochmal mit meinen FA am 3.11. besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Nasti4 am 24.10.2015, 23:20 Uhr

Hallo, hatte bei meinem zweiten Kind auch SB wo keiner wusste woher die sind. Bis zur 20. Ssw hatte ich die. Hast du Magnesium bekommen oder eventuell Progesteron? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Carpediem83, 9. SSW am 24.10.2015, 23:31 Uhr

Ich weiß nicht wie es bei DonVito ist aber ich habe bis vor 5 Tage Progestan genommen umd Magesium nehme ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Bailee, 9. SSW am 25.10.2015, 12:16 Uhr

Hatte fast 4 Wochen Blutungen. Ärztin sagte was von Muttermund. Nehme noch immer Magnesium. Aber ansonsten :)
Hat mich auch sehr verunsichert, aber ist bis jetzt alles gut.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Silu81, 8. SSW am 25.10.2015, 13:19 Uhr

War auch deswegen im Krankenhaus und die Ärztin meinte solange es nicht frisches Blut ist , und es nicht mehr wird ist es halb so wild. Hab auch Progesteron und 2 mal täglich Magnesium bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von donvito0108, 7. SSW am 25.10.2015, 17:39 Uhr

Wow, dass betrifft ja echt einige von euch...
Die Ärztin im KH meinte auch, solange es altes Blut ist, ist
alles ok. Aber wenn es immer wieder kommt, macht einem das schon Sorgen und ich habe weder Progesteron noch Magnesium
verschrieben bekommen &513; Also sollte das so weitergehen
geh ich nochmal zum Arzt und frage gezielt danach, ob ich das
nicht besser nehmen sollte. Danke für eure Tipps &536;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So jetzt hab ich auch Schmierblutungen…

Heute Morgen bei 5+1 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen und mach mir natürlich jetzt mega die Sorgen bei meiner Tochter hatte ich zur gleichen Zeit auch Blutungen und es ist gut ausgegangen, aber nichtsdestotrotz ...

von Fiorellina86, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Megaleichte Schmierblutungen und Gefühlschaos

Ich will unbedingt ein Baby und nun habe ich es geschafft schwanger zu sein, aber Freude kann ich kaum empfinden. Ich bin fast gleichgültig, weil ich befürchte das Krümelchen wieder zu verlieren. Heute waren am WC-Papier sehr schwache aber dennoch eindeutig hellrosa-farbene ...

von Karalea, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine ...

von Isa89, 8. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich vor etwas 2 Stunden Schmierblutungen bekommen. Bin total fertig. Es ist nicht viel und sieht aus wie altes Blut, aber ich mache mir trotzdem sehr große Sorgen. Kennt das jemand von euch? Ich könte grade echt nur heulen

von liesel-88, 6. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.